Das ist doch genau das selbe wie vor einigen Jahren mit den Cams. Angefangen hat es mit CIF oder bestenfalls mit VGA. Was eigentlich total unbrauchbar war. Aber hätte sich das nicht durchgesetzt, gäbe es heute keine Handys mit brauchbaren Cams. Wenn das I8520 ein grosser Erfolg wird, wird Samsung bei den Nachfolgern bestimmt nachlegen. Falls die Leute bereit sind dafür Geld auszugeben, kann ich mir in einigen Jahren HD-Auflösung sehr gut vorstellen. Technisch wird es bestimmt irgendwann machbar sein, einzig der Markt (also die Nachfrage) wird darüber entscheiden.
Beiträge von House Style
-
-
Na so schlecht ist der Beamer jetzt aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass es noch einige "richtige" Beamer mit 600 x 800 Pixel gibt. Oder was habt ihr bei dem kleinen Ding erwartet? Full HD?
-
Ist das Display wirklich resistiv? Im Test vom mobile-review steht, dass es kapazitiv ist.
-
Ich habe bei meinem N86 leider auch diese Kratzspuren bei der Cam. Aber da mein N86 sonst perfekt ist (Slider wackelt nicht, Gehäuse knarzt nicht) kann ich darüber hinweg sehen. Ein Nokia das 100% perfekt ist wird es wohl nie geben. Aber solange die Kratzer nicht direkt über der Linse sind und somit die Bildqualität beeinflussen, stört das doch kaum. Sichtbar sind die Kratzer nur bei sehr genauem betrachten.
-
Diese Tests von Firmen die damit Geld verdienen sind doch der grösste Witz. Ich bin mir sogar sicher, dass gewisse Tester das 'getestete' Handy teilweise noch nie im Leben in der Hand hatten. Z.b der Testbericht des 8800 Arte in der Connect, da stand in etwa: Videotelefonie ist dank der eingebauten Frontkamera auch kein Problem. Hallo? Schreiben da etwa Praktikanten auf Drogen die Artikel, oder wie kann es zu sowas kommen?!
-
Gibt es eigentlich auch N86 bei denen der Slider wirklich perfekt verarbeitet ist? Ich hatte gestern zwei Stück in der Hand. Bei beiden hatte der Slider sowohl im geöffneten wie auch geschlossenen Zustand ziemlich viel Spiel. Waren das jetzt Ausnahmen, oder hat Nokia wieder mal nichts gelernt?
-
Ich hatte das Arena auch. Nun habe ich ein i8910. Das liegen Welten dazwischen! Ich kann jedem nur zum i8910 raten, die Software vom Arena ist so was von mies (Würfel, GPS, YouTube, Personalisierbarkeit etc.)
-
Weiss jemand wie der Akkudeckel der Retail-Version genau aussehen wird? Es gibt ja eine Version mit diesem Weltkartenmuster (was mir absolut nicht gefällt) und eben die andere, die einfach nur schwarz ist. Ich hoffe doch sehr das letzteres der Fall sein wird, so gibt es zumindest ein schönes Android-Phone.
-
Es ist ein kapazitiver LCD-Touchscreen. Schade, OLED hätte schon sein dürfen.
-
Wechselt das i8910 in allen Menüs in die Landscape-Perspektive, wenn man es quer hällt? Ich hatte bis heute noch ein i8510, dort funktioniert dies leider nicht überall, beispielsweise auf dem Standby-Screen oder in der Menü-Ansicht. Alle 3rd und 5th Edition S60 Geräte von Nokia mit integriertem Accelerometer drehen das Display immer automatisch, egal welche Anwendung gerade geöffnet ist. Ich hoffe doch schwer, dass Samsung dies nun beim i8910 geändert hat.
Vielen Dank
Philipp