Hallo!
Gibt es das Angebot noch?
Der Link hier:
http://www.preisboerse24.de/vo…-2-600-barauszahlung.html
scheint zwar noch zu funktionieren. Leider kann ich keinen Tarif auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es das Angebot noch?
Der Link hier:
http://www.preisboerse24.de/vo…-2-600-barauszahlung.html
scheint zwar noch zu funktionieren. Leider kann ich keinen Tarif auswählen.
Hab eben auf RapidShare allerlei Zeugs hochgeladen, was man zum Flashen bzw. Modden des E590 braucht (e590_OneNAND Downloader v1.4 for PNX5230(tfs4 v1.6), Resman 5.5 (englisch), Anleitungen, Firmware + E590XEGF5.rxt).
Benötigtes Kabel:
Samsung D800/D820/D900/E900/M300 Flash&Unlock Kabel
Download:
RapidShare
Mirror #1
Folgende MODs sind bereits installiert:
# EnlargePlayList (by VVYura, Mako, KR Electronics, -= VLAD =- & s_a_m87) - die Playlists nehmen es nun mit 102 Tracks auf
# Access to all folders in Java (by VVYura) - zum Java-Spiele installieren
# The main menu by pressing joystick (by - SergeyL & -= AsteriX =-) - ein Klick auf den Joystick öffnet das Hauptmenü
Mehr MODs gibt's hier.
Nachdem die Unterstütung für kyrillische Zeichen installiert wurde (Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen), einfach in der jeweiligen .smp-Datei die relevanten Sachen (ab <patchdata firmware="E590XEGF5") mit Google übersetzen lassen und per Notepad (Unicode) abspeichern.
Hier gibt's u.a. einen Patch, um die 30-Tracks-pro-Playlist-Begrenzung (teilweise) aufzuheben.
Einen Trick bzw. eine Firmware, der bzw. die es erlaubt, mehr Playlists anzulegen oder mehr als 30 Tracks in einer zu speichern gibt es nicht, oder!?
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Bei mir war es nachdem ich das Handy ausgeschaltet hatte und wieder angemacht habe wieder an!! :mad:
Evtl. muss man unter "Attach Mode Setting" "Manual attach" auswählen!?
Hi.
Ich hab GPRS per *#4777*8665# deaktiviert, kann aber trotzdem mit einem GPRS-WAP-Profil ("Nur GPRS") ins Internet.
(Weiß nun irgendwer wie man die Sounds beim Ein- und Ausschalten des Handys deaktiviert?)
ZitatOriginal geschrieben von handyprayer
Man kann die Ein - und Ausschaltmelodie aber auch in den Einstellungen deaktivieren .
Gruß, Marc
Wo? (Spricht nicht unbedingt für die Menüführung, dass ich's nicht find'...)
Hi.
Kann mir jemand sagen, wie ich das nervige Gebimmel beim Ein- und Ausschalten deaktivieren kann?
Danke.