Wenn ich über die Hp bestelle steht da, dass der MR300 dabei is +300€ Tankgutschein. Das ist richtig so oder ?
Aber was ist mit dem W701v ist das auch noch dabei oder muss ich das mieten oder so ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich über die Hp bestelle steht da, dass der MR300 dabei is +300€ Tankgutschein. Das ist richtig so oder ?
Aber was ist mit dem W701v ist das auch noch dabei oder muss ich das mieten oder so ?
MfG
Hallo,
ist der Receiver dann mein Eigentum, oder muss ich den dafür extra bezahlen bzw. mieten?
Hallo,
für mich bitte auch einmal die Auszahlung für
IP 100 + 100 SMS
IP 100 + 100 SMS + Pack M
Hallo,
für mich bitte auch einmal die Auszahlung für
IP 100 + 100 SMS
IP 100 + 100 SMS + Pack M
In die Nähe von Barcelona, also ist eine 13er Studienfahrt..
Kennt denn niemand einen Händler, der sowas vllt doch anbietet ?
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich fahre in knapp 3 Wochen nach Spanien wär aber trotzdem gerne mit meinem G1 Online. Simyo.es bietet dafür ja die besten Konditionen. Allerdings ist das Problem, dass ich zur Bestellung einer Sim Karte einen spanischen Wohnsitz haben muss. Kennt jemand einen Händler hier oder halt aus der Bucht der Simyo.es Karten anbieten kann, oder gibt es mitlerweile eine Möglichkeit ohne spanischen Wohnsitz zu bestellen.
Hoffe auf schnelle Antwort.
Kalle19o2
Und wie teuer wäre es in Verbindung mit einem G1 in weiß ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Sternschnuppe
Ich weiß nicht, ob das jetzt für Leute, die schon 18 Verträge haben, so ein Superschnäppchen ist... keine PS2 oder sonstiges als Zugabe, das Handy hat ein Simlock für T-Mobile, keine Auszahlung und nix...
Nur simlock für die beiliegende xtra card, oder gehen auch T-Mobile Vertragskarten ?
Wird eigentlich bei diesem USB Modem auch einfach wie beim Stick nur die SIM-Karte reingesteckt oder wie läuft das da ?
Hmm das Modem hat nur 1,8 Mbit/s und der Stick 3,6 Mbit/s laut Angaben also müsste der Stick besser sein denk ich ma oder ?
Das ob man kündigen muss würd mich auch mal interessieren...