Das stünde dann nicht dort. Hab nochmal drübergeguckt. Sollte zu morgen drin sein.
Ist nun alles korrekt drin.
Vielen vielen Dank Frank, du bist der Beste! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stünde dann nicht dort. Hab nochmal drübergeguckt. Sollte zu morgen drin sein.
Ist nun alles korrekt drin.
Vielen vielen Dank Frank, du bist der Beste! :top:
Bei manchen Kunden klemmt jedoch die Umstellung auf die 5GB im System. Da muss man dann zunächst auf Roaming Basic umstellen und anschließend wieder auf die Roaming Flat zurück.
Hallo Frank,
vielen lieben Dank für deine, wie immer, großartige Hilfe, hat soweit geklappt. :top::top::top:
Allerdings gehöre ich wohl zu den Kunden, bei denen es klemmt.
Könntest du da noch mal drüberschauen, oder kann ich die selbstständig deaktivieren und wieder buchen?
Hallo Frank,
kann dir leider keine PN schicken, da dein Postfach voll ist
ZitatOriginal geschrieben von x4N70pHyLL
Hallo,
habe Interesse an dem Tarif. In der Beschreibung im Beitrag und in der Überschrift steht 50 MBit/s LTE. Auf der Webseite dann nur 21,6 MBit/s!
Was stimmt den nun?
Bei mir auch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Buchung außer dem Online Portal?
Hallo,
Wie schon im Titel suche ich eine Smart Surf Vertrag oder ähnliches mit Grundgebühr um 10€.
Dazu hätte ich gerne ein älteres iPhone Modell ab 5 (5, 5S, 5C).
Macht mir Angebote...
Danke
Huawei G8 DualSim möglich?
Hallo,
wäre ein Huawei G8 Dual Sim möglich?
Mit freundlichen Grüßen