Suche einen Telekom Vertrag ohne Handy, der besser ist als der Magenta for Friends M
Oder einen ähnlichen Vodafon Vertrag (wie zb RED)
Allnet Flat
LTE min 1,5 gb 50mbit
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Telekom Vertrag ohne Handy, der besser ist als der Magenta for Friends M
Oder einen ähnlichen Vodafon Vertrag (wie zb RED)
Allnet Flat
LTE min 1,5 gb 50mbit
Danke
hat doch noch alles mit dem web n walk duo funktioniert somit ps3 umsonst und quasi 12 euro gewinn
ich habe eine frage zu der nutzung der vertrags oder auch ncith nutzung.
zum teil hört man, dass man die flat rate nutzen muss...nicht täglich aber shcon ab und zu....weil sonst wird es wohl probleme geben bzw der vertrag(e) als toter vertrag abgestemmpelt und man wird mit weitern t-mobile vertägen probleme bekommen. stimmt dies??
sorry, kann das immer noch nciht so ganz glauben...man benötigt keinen t-mobile vertrag um die web n walk funktion zu beantragen? sprich ganz ohne anderen t-mobilevertrag kann ich das Angebot wahrnehmen?
als ich nach dem web n walk gefragt habe weil ich ihn abschließen wollte war das kontingent auf einamal erschöpft...somit bin ich wieder bei punkt null angekommen
warum werden verträge hier angeboten wenn es sie so gar nicht mehr gibt ?
komisch...im januar waren die angebote ja mal wesentlich besser...da kam man auf 230€ in summe...das beste im moment sind 310€. hoffe da tut sich noch was
kann man an Stelle des Handys (SE K550i od. SE K610i für 0,00€ ) auch eine Auszahlung erhalten? Denn sonst lohnt sich der Vertrag nicht für mich weil ich in Summer mehr bezahle als für eine Ps3 im Geschäft.
Danke
natürlich ist auch eine Auszahlung möglich....
Hallo,
ich starte einfach auch mal eine Anfrage bzgl einer PS3. Irgendwie sind die ganzen guten Angebote verschwunden.
Eigentlich geht es mir nur um die PS3. Ich brauche keine Handy oder Guthaben..
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?
DANKE