-
Re: Re: Samsung NC10 ergibt also € 717,xx - € ??
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
gibt wohl nur noch 500irgendwas euro auszahlung.
wieso, verrät mir aber niemand
717,60 € vs 529,40 €
Es wurden hier 2 Threads zusammengeführt: Beim 1. gibt es die 717,60€ und die güstigeren Zugaben, beim 2. gibt es 529,40€ und die teureren Zugaben, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Mich würde es interessieren, wieviel das NC10 mit dem ERSTEN Angebot (717,60€) an Auszahlungsminderung kostet. (Das mit dem 2. scheint ja schon geklärt worden zu sein, glaube ich zumindest.)
Danke!
-
Re: Re: Samsung NC10 245 oder 252 € ?
Zitat
Original geschrieben von 321mio
NC zu 252,00€
Also 477,60€ minus 252,00 = 225,60€
Danke! Hab ich Recht, dass das vorige Angebot
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379503
schon abgelaufen ist? Das wäre ja noch attraktiver mit dem Samsung NC10 wegen der 717,xx Euro minus den Preis des NC10.
Danke!
-
Samsung NC10 245 oder 252 € ?
Wieviel bleibt beim Samsung NC10 von der Auszahlung übrig? Danke.
-
Samsung NC10 ergibt also € 717,xx - € ??
Wieviel Auszahlung bleibt beim Samsung NC10 von den 717,xx Euro übrig? Danke.
-
ähnliches Angebot mit 24 oder 26 Zoll möglich?
das wäre was!
-
Ich bin mir relativ sicher, mal Angebote gesehen zu haben, wo es einen Vertrag mit effektiv Null Kosten (auf 24 Monate gerechnet) mit einer PCMCIA-UMTS-Karte gab. Hab ich mich da verguckt? Danke!
-
Mit möglichst niedrigen Gesamtkosten während der eventuellen Vertragslaufzeit. Danke!
-
Für möglichst wenig Gesamtkosten während der eventuellen Vertragslaufzeit. Danke!
-
Hallo TT-Werbeforum,
ich habe einen alten Genion-Studentenvertrag (halber Genion-Duo-Vertrag von 2003), der im Juni ausläuft. Da mir Genion wegen der homezone gut gefällt, würde ich gern bei o2 bleiben. Genion Card S ohne Grundgebühr fände ich sehr attraktiv. Wie kann ich (möglichst kostengünstig) von meinem halben Genion-Studenten-Duo zu Genion Card S wechseln und dabei meine Rufnummer behalten? Vielen Dank.
Grüße
Chris