Wann erfolgt die Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Handy mit HSPA. Bluetooth und langer Akkulaufzeit als Bluetooth-UMTS-Modem für mein Netbook.
Dabei sollte der Akku bei aktiver Datenübertragung mindestens 6 Stunden durchhalten.
Gern auch mit mehreren Verträgen, was am Ende zählt sind die Gesamtfixkosten über 24 Monate.
Danke!
MSI Wind U115 Hybrid mit mehreren Verträgen gesucht.
Dabei sollten die Gesamtkosten über 2 Jahre nach Möglichkeit unter dem momentanen Verkaufspreis des U115 liegen. Danke!
das U115 (Hybrid) würde mich auch interessieren. Auch mit mehr als 2 Verträgen.
eMail oder Fax?
Hallo vedico,
geht die Bearbeitung schneller, wenn ich den ausgefüllten, eingescannten Vertrag faxe oder per eMail schicke?
Danke.
Vertragsformularfragen
Kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen?:
1) Muss ich im Formular Abrechnungstakt und Mindestvertragslaufzeit angeben?
2) Ist es richtig, Code 25 anzukreuzen? Bin 25 und Student. Gilt Code25 dann für alle 5 Verträge?
3) Soll ich bei "andere Leistungen" das Kästchen "Handy" ankreuzen?
4) Das G1 ist ohne Simlock und ohne Netlock, richtig?
Danke!
Vertragsformularfragen
Kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen?:
1) Muss ich im Formular Abrechnungstakt und Mindestvertragslaufzeit angeben?
2) Ist es richtig, Code 25 anzukreuzen? Bin 25 und Student. Gilt Code25 dann für alle 5 Verträge?
3) Soll ich bei "andere Leistungen" das Kästchen "Handy" ankreuzen?
4) Das G1 ist ohne Simlock und ohne Netlock, richtig?
Danke!
Nokia E71 als Kost-(fast)-nix möglich?
Bei Bedarf auch mit mehreren Verträgen. Danke!
CSD
CSD steht für Circuit Switched Data. Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Circuit_Switched_Data) also eine normale GSM-Datenverbindung mit 9,6 kbit/s Nutzdatenrate, nicht mit paketbasiertem GPRS zu verwechseln, wenn Wikipedia Recht hat. Dafür gilt die Flat aber nicht, sondern nur für UMTS, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich wusste gar nicht, dass es im D1-Netz auch UMTS-Flatrates exkl. HSDPA gibt. Aber man lernt nie aus.
Entschuldigt bitte meine Verwirrung. Danke!