o2o prepaid
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2o prepaid
Danke!
Ich suche einen Prepaid-Anbieter, der Minutenpreise von max. 15 ct hat und eine Datenflatrate (gedrosselt ab x MB) anbietet. Gibt es sowas?
Danke!
Chris
Vertrag per eMail
Ist es auch OK, den unterschriebenen Vertrag einzuscannen und euch per eMail zu schicken? Danke!
Nebenwohnsitz
Nebenwohnsitz
Ist der Versand von SIM und Handy wirklick NUR an den Hauptwohnsitz möglich? Dann kann ich leider nicht bestellen
Danke!
das macht insgesamt 343,80 Euro
ist damit momentan (Anfang Mai 2009) etwas günstiger als der Direktkauf
falls man noch 4 Verträge mit o2 abschließen darf
S: UMTS-Flatrate (egal, ab wieviel MB/GB gedrosselt wird) mit E51 oder anderem S60-WLAN-Handy
S: UMTS-Flatrate mit E63 oder E71 oder UMTS-Netbook
Bin auf Angebote gespannt!
900 €
Das wären ja Gesamtkosten von ca. 900 Euro. Dafür sollte das Netbook dann aber schon 25 Std. Akkulaufzeit haben wie das MSI U115 Hybrid und auch integriertes UMTS.
Trotzdem danke!
Weitere Vorschläge?
Ich suche ein Netbook mit mindestens 7h Laufzeit und evtl. UMTS. Z.B. das Samsung NC10 mit UMTS oder das MSI U115 (ohne UMTS) oder das U110 Eco.
Dabei interessieren mich die Gesamtfixkosten des Vertrags bzw. der Verträge über 24 Monate (oder länger). Danke!
Auch mit PCMCIA-Karte erhältlich?
Auch mit PCMCIA-Karte erhältlich? Statt USB-Stick.