Beiträge von Zonte_Von_Mott
-
-
Bitte ein Angebot für ein Sony Xperia Z2. Danke
-
Kann ich meine Nummer von MD O2 zu MD VF mitnehmen?
-
In dem Fall würde es wohl keine Rückmeldung mehr geben und immernoch tägliche Anfragen...
-
Weil der Link zum Angebot in die Wüste führt, deshalb die Anfragen hier.
Würde mich übrigens auch über ein Angebot mit Auszahlung per PN freuen
-
Hallo,
würdest du mir bitte ein Angebot zu einem Galaxy Nexus schicken? -
Sollten dann die Galaxy Nexus anfang nächster Woche kommen, kann ich davon ausgehen, dass ich Ende der Woche auch eins davon in meinem Briefkasten finde? (ID 187678)
Und wie schauts aus wegen der Sim-Karte. Wird die unabhängig vom Handy versendet? Vertrag läuft morgen aus, somit sitz ich bis dahin ohne möglichkeit zu telefonieren rum
Was mir noch aufgefallen ist : Ich kann meine Lieferadresse in den Einstellungen nicht ändern. Da steht immernoch die von vor 2 Jahren. Hab allerdings im Bestellprozess die neue angegeben, wird das dann direkt alles an die neue versendet?
Danke
-
Sehr schön. Vertrag läuft diesen Monat aus, also passt das. Kannst du mir per PN ein Angebot für den Mobilcom-Debitel Blue S Sim Vertrag + Samsung Galaxy Nexus schicken? Da ein Freund auch gerade auf der Suche ist, und wir letztesmal mit Logitel sehr zufrieden waren hätte er gerne ein Angebot für den gleichen Vertrag mit Samsung Galaxy S2. Könntest du mir dazu bitte auch ein Angebot per PN schicken?
Danke.
-
Ist eine Rufnummermitnahme von O2 zu MD/O2 möglich?
-
'n Abend
hätte gerne ein Angebot zu Tarif 3 mit Auszahlung.
MfG