ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Gibts dafür Beweise oder nur die Aussagen deiner Bekannten?
Schon seltsam wenn 65 % der Benutzer der FW sagen dass es sich verbessert hat: http://www.ppcsg.com/index.php?showtopic=97134&st=90#
Das "Scheppern" des Lautsprechers MUSS physikalischer Natur sein, es ist eben das typische Scheppern bzw. Klirren auf einer bestimmten Resonanzfrequenz, das durch das Bewegen eines bestimmten Hardware Teiles ausgelöst wird.
Man kann auch mal diese Gerät leicht am Ohr schütteln und man hört, dass etwas locker zu sein scheint. Ich hatte die Tasten(alle!) abgeklebt, um diese Störquelle auszuschliessen. Zur Zeit befindet sich mein "altes" verkauftes P750 wieder bei mir, ich versuche es zu reparieren. Mein Freund hat selbst für mickrige 300 Euronen mit den Mängeln nicht leben können und hat es zurück gebracht, kann ich gut verstehen.
In dieser Hinsicht eine Frage: gibt es im Internet irgendwo eine Anleitung, wie man das P750 unbeschadet öffnen kann? Ich würde es gerne auseinandernehmen und versuchen das Störgeräusch zu beseitigen(hoffentlich ist es nicht der Lautsprecher selbst). Ich kenne mich mit Geräten aus, will aber nicht unbedingt das P750 zerkratzen oder Gehäuseteile zerbrechen, wenn es denn nicht wirklich sein muss. Danke im voraus für jeden Tipp.
Die Radio FW war bei mir von Haus aus schon 4.5.4 und ich bezweifle schwer, dass das Lautsprecher Klirren/Scheppern/wasauchimmer etwas mit Software zu tun hat. Definitiv ein Hardware Problem. Basta.