Beiträge von ewing1881

Hallo ,

falls hier jemand vom netzclub ist:
    Bis jetzt kamen alle Werbe-SMS mit der Aufforderung mit "JA" zu antworten und dann bekam man noch eine Werbe-SMS - bleibt das immer so oder kann man auch mal mit NEIN antworten und das wars dann?? Wenn ich mit NEIN antworte, zählt das in meinem Konto nicht als Antwort!!!??

eteleon - reine Abzocke

Ich habe mit eteleon wirklich schon viel mitgemacht - zuerst die Aktion, dass eteleon MONATE nach Vertragsabschluß eine Handlingspauschale einforderte oder einen Gutschein einzulösen, was technisch gar nicht mehr möglich war, da die betreffenden klarmobil-Karten bereits gekündigt waren.
    Jetzt bekomme ich zuerst emails und jetzt sogar schriftliche Rechnungen mit einer Rückforderung, da ich angeblich diese abgeschlossenen klarmobil-Verträge "widerrufen" haben soll und die damit verbundene Prämie (ein kostenloses Handy) ebenfalls rückgängig gemacht werden müsste. Diese Verträge waren alle ohne jegliche Mindestvertragslaufzeit oder Kündigungsfristen und wurden alle ordentlich "gekündigt", aber diesen Unterschied wollen die nicht wahrnehmen...

Aber was sich heutzutage alles so für Geschäftspraktiken ausbreiten ist wirklich erschreckend. Noch schlimmer ist ja eigentlich die Tatsache, dass die das in aller Öffentlichkeit tun können, ohne von Staatsanwaltschaft etc. belangt zu werden. Was ist denn das für ein Rechtsstaat? Ältere Leute oder weniger ausgebildete, fallen noch darauf herein und zahlen diesen Ganoven das unrechtmäßige Geld.

VORSICHT vor eteleon!!

Ich habe mit eteleon wirklich schon viel mitgemacht - zuerst die Aktion, dass eteleon MONATE nach Vertragsabschluß eine Handlingspauschale einforderte oder einen Gutschein einzulösen, was technisch gar nicht mehr möglich war, da die betreffenden klarmobil-Karten bereits gekündigt waren.
    Jetzt bekomme ich zuerst emails und jetzt sogar schriftliche Rechnungen mit einer Rückforderung, da ich angeblich diese abgeschlossenen klarmobil-Verträge "widerrufen" haben soll und die damit verbundene Prämie (ein kostenloses Handy) ebenfalls rückgängig gemacht werden müsste. Diese Verträge waren alle ohne jegliche Mindestvertragslaufzeit oder Kündigungsfristen und wurden alle ordentlich "gekündigt", aber diesen Unterschied wollen die nicht wahrnehmen...

Aber was sich heutzutage alles so für Geschäftspraktiken ausbreiten ist wirklich erschreckend. Noch schlimmer ist ja eigentlich die Tatsache, dass die das in aller Öffentlichkeit tun können, ohne von Staatsanwaltschaft etc. belangt zu werden. Was ist denn das für ein Rechtsstaat? Ältere Leute oder weniger ausgebildete, fallen noch darauf herein und zahlen diesen Ganoven das unrechtmäßige Geld. Das ist doch wirklich Nötigung an Schwächeren - gibt es dafür kein ÖFFENTLICHES INTERESSE in dieser Gesellschaft!?

Hallo,
    ich muss leider alle warnen vor dieser Voicebox von Sagem, die man bei dem Vodafone Zuhause erhalten kann, um sein altes Festnetztelefon anschliessen zu können!
    Diese Box ist eine einzige Katastrophe - nach ca. 4 min gehts los mit Kratzen, dass man kaum noch etwas versteht, Pieptöne...usw. machen das telefonieren damit zur Farce und Zumutung. Oftmals ist das Kratzen leider auch NUR bei den Gesprächspartnern und nicht bei mir selbst-dann merke ich es ja noch nicht einmal!! Bei einer der Boxen Box ist es nicht mal möglich bestimmt Rufnummern zu erreichen - dort ist immer besetzt - der WAHNSINN!!! Ich kann auch ausschliessen, dass es der Fehler einer Box war - ich habe die gleichen Fehler bei insgesamt 3 solcher Boxen (von 2 Anschlüssen und eine neue Austauschbox) !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schade eigentlich - wirklich schade...

Es ist aber wirklich eine frechheit so einen Schrott überhaupt anzubieten!!!!!!!!

Ich habe übrigens auch das neueste Modell - die mit -2 !!

VORSICHT VOR SAGEM VOICEBOX !!!!

Hallo,

ich muss leider alle warnen vor dieser Voicebox von Sagem, die man bei dem Vodafone Zuhause erhalten kann, um sein altes Festnetztelefon anschliessen zu können!
    Diese Box ist eine einzige Katastrophe - Kratzen, dass man kaum noch etwas versteht, Pieptöne...usw. machen das telefonieren damit zur Farce und Zumutung. Bei einer Box ist es nicht mal möglich bestimmt Rufnummern zu erreichen - dort ist immer besetzt - der WAHNSINN!!! Ich kann auch ausschliessen, dass es der Fehler einer Box war - ich habe die gleichen Fehler bei insgesamt 3 solcher Boxen (von 2 Anschlüssen und eine neue Austauschbox) !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schade eigentlich - wirklich schade...

Es ist aber wirklich eine frechheit so einen Schrott überhaupt anzubieten!!!!!!!!

Ich habe übrigens auch das neueste Modell - die mit -2 !!