Beiträge von InformatikStudi

Altercheck und Werbung.

Hallo erst einmal,

man möge mir (trotz Suchfunktion) vielleicht diesen falsch zugeordneten Eintrag verzeihen,
    aber mit beschäftigen zwei Fragen.

1. Hat überhaupt jemand jemals einen Altercheck zugesendet bekommen?
    (Wenn ja, wie lief es ab)
    2. Wird der Smartphone Fun wieder eingestellt? Weil auf der Startseite Vodaphone steht:
    Nur noch bis 31.01.12 !!

Vielen Dank und alles Gute.

Was ich nicht habe...

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hab heute auch erst einen vertrag verlängert und auf genion s ohne handy umgestellt. Scheint also doch noch zu gehen.

Hatte eigentlich vor meine 3 Genion S ohne Handy Verträge zu kündigen da ich sie nicht mehr brauche aber evlt wäre es ja (wenn endgültig keine mehr geschalten werden) für den ein oder anderen von euch interessant einen oder mehrere zu übernehmen. Gebühren müsste derjenige der die Karte haben will tragen.

... macht mir keine Sorgen. Habe heute meine zwei Genion S gekündigt. Besser ist es. Angeblich dauert es 6 Wochen... :rolleyes:

Dachte eigentlich 4 Wochen.... Komisch...

Ihr habt die Niveau Aufkleber vergessen !!
    :D
    Die ganzen Bild Aufkleber !!!!

"Steuern runter jetzt !! z.B.

Ich habe die Schnautze voll... gab es auch mal...

Und natürlich die ganzen scheiss Regionalen Sender Aufkleber, wenn mal wieder Gewinnspiele anliegen...

Man...man.... Schon lustig.

Aber der Alte Gute --- D --- Aufkleber ist wohl dank Europa weg.

Ach so, die Möchtegern Entspannten mit Italien oder Sylt Aufklebern fehlen auch noch :cool: :D:D:D

Die derbsten Autoaufkleber Sprüche

Damals weit verbreitet war der Autoaufkleber mit Sprüchen.
    Doch irgendwie ist die Sache aus der Mode.

Heute morgen habe ich auf einen Jeep folgenden Spruch gelesen:

"Protect by a Pitbull with AIDS!"

Denn fand ich ziemlich derb. Kennt Ihr noch Welche, oder habt mal einen gesehen?

Die Hauptursachen...

warum es soviele Schubladen Verträge gibt, sind doch ganz einfach.

1. Die Leute haben real keine Kohle, wollen aber ein neues Gerät für Ihre Prepaid Karte. Also ein Vertrag wird gemacht. :rolleyes:
    Das ist dann wie ein Finanzkauf.

2. Dann denke ich nur an diese VErkaufssender. 2 Handys und ein Roller und dazu noch ein Türkei Urlaub :D

3. z.B. Alice Festnetz. Die verschenken auch 4 Karten dazu, Soweit ich weiss von o2.

Die Verwaltungkosten und alles was damit zugehört, für die Schubladenkarten zahlen am Ende die Ehrlichen.

Aber die Provider sind ja im Zwiespalt. Sie wollen viele Kundenzahlen präsentieren und gleichzeitig sind Ihnen Schubladen Verträge ein Dorn im Auge.

Ich wunder mich sowieso, warum noch soviele Verträge abschliessen?
    Bei den Prepaid Preisen?

Wieso persönlloch werden?

Also TT Mitglieder die eine Schubladenkarte haben sind also Looser?
    Oder wie soll man das verstehen?
    o2 kann doch einfach bei Card S die Rechnung Analog kostenpflichtig machen.
    Ich habe meine schon lange auf Online umgestellt. Nicht wegen der Kosten , sondern wegen der Umwelt.

Aber wenn die natürlich Leute oben in der Spitze haben ,die wie Du denken... dann wird es natürlich dunkel im O2 Land ;-)

:D:D:D:D:D:D

Ich glaube...

das die Panik (Paranoia) mit den Schubladenverträgen bei den TT Mitgliedern, aus den Erfahrungen und diversen Tricks des O2 stammen. Immerhin hat sich o2 schon viel erlaubt. Und ein gebranntes Kind meidet bekanntlich das Feuer. Beziehungweise beugt vor.... Und kann das gut nachvollziehen.

Immerhin erscheint es nur logisch, dass o2 und die Anderen was gegen Schubladenverträge machen wollen...

Dann bekommt man irgendwann ein angebliches unbedeutendes Schreiben, und schon ist man wieder drin....

Altkunden?

Und was ist Kunden die schon den Card S - ohne Handy haben?
    Wird er auf 24 Monate verlängert... Oder wie?
    Bei O2 weiß man es nie so genau... den traue ich aus persönlichen Gründen alles zu... Immerhin haben viele Card S Karten einfach in der Schublade.. Man weiß ja nie was kommt... Die Zeiten werden härter......

Bin mal gespannt.

Hat jemand Infos?