Jau, die Mail hab ich auch bekommen, also abwarten...
Beiträge von mephistho
-
-
So, ich hab nu auch die Ein-Vertrag-Version bestellt.
Hat von euch anderen, die diese Variante gewählt haben, schon irgendwer was von AE gehört? Oder vielleicht sogar schon seinen EEE erhalten? (Wobei das ja vermutlich hier stehen würde....)
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Also die Aktion ist schon seeeehr interessant, könnte auch sicher noch Leute davon überzeugen wenn ich erstmal mein eee + Geld habe Dann müssten wir bald mal über Provision verhandeln, drei Kunden habt ihr schon durch meine Empfehlung mehrDito
Hab euch auch an drei Leute weiterempfohlen.Wenn alles glatt läuft, kenn ich noch diverse Leute, die Interesse haben - und diesmal halt doch zu skeptisch waren...
Andere Geräte? Wenn ihr schon so konkret fragt:
TFTs?
Samsung/LGs 22" Widescreeen z.B.? Die feinen mit 2ms und 3000:1? Auf das Ding linse ich seit Monaten, aber es passt einfach nie ins Budget... -
Hm, ja, da habt ihr wohl Recht...
Lassen wirs halt drin
-
...Bankeinzug...
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
richtig, weil T-M den monatlichen umsatz ja auch irgendwo abbuchen mussÄh, ich hab AE heute Morgen noch ne Mail geschrieben, weil ich den Passus bei mir gern gestrichen hätte.
Man braucht das doch nich. Laut AGB muss man die Rechnungsbeträge halt nur pünktlich überweisen.Oder irre ich da?
-
Stand auch schon mehrfach im Thread, dass es in Deutschland bisher nur eine Version gibt.
http://www.amazon.de/EeePC-4G-…way&qid=1202573158&sr=8-2
edit: Da war einer schneller
Nochma edit:
Nee, ich bin nicht bei guut registriert.
Ich bin - wenn überhaupt - eh immer als mepHistHo mit zwei H registriert Da besteh ich drauf! -
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
http://www.t-mobile.de/faq/1,1…ategory=02&subcategory=32Aye! Vielen Dank!
Letzte Unterschrift ist grad gesetzt. Vertrag geht damit wohl heute noch raus.
Riesen Angebot!!
-
Hab meine Vertragsunterlagen nun auch bekommen! Vielen Dank!
Eine (dumme) Frage hätte ich da aber noch. Wo genau steht, dass die 4,95€ für die DayFlat erst bei der Einwahl und nicht generell fällig werden?
Oder bedeutet der Begriff "Tagesnutzungspreis" das automatisch?Gruß
meph -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
[...]
Es ist schade, dass wir uns für "solche Internet-Aktinen" immer wieder rechtfertigen müssen.
Das es einige schwarze Schaafe gibt, dass ist wohl bekannt. Jedoch tummeln die sich meist auf einer anderen Plattform.
[...]Sorry, hab mich wohl ein wenig im Ton vergriffen. So wars zumindest nicht gemeint.
Da ich die Unterlagen morgen erhalte, kann ich ja noch ne Nacht drüber schlafen
-
Ich habe grad zwar noch ne Mail geschrieben, aber es ist ja zum Teil sicherlich auch von allgemeinem Interesse:
Wie garantiert ihr, dass die 432€ überwiesen werden? Steht das mit im Vertrag? Ich kann eine gewisse Skepsis nicht zurückhalten bei solchen Internet-Aktionen, auch wenn sie noch so verlockend sind.
Ihr macht sowas ja nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern wollt auch daran verdienen?!Zudem habe ich auch noch keine Vertragsunterlagen bekommen...habe heute Mittag gegen 12 das Registrierungsformular abgeschickt.
Danke und Gruß
meph