Öhm, wie sieht's mit dem Verschicken aus? Ich hab Sonntag Abend noch per Online-Banking überwiesen, das Geld könnte also evtl. schon ein paar Tage bei euch sein. Versand sollte doch bei Geldeingang erfolgen, oder?
Könnte ich heute noch Glück haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm, wie sieht's mit dem Verschicken aus? Ich hab Sonntag Abend noch per Online-Banking überwiesen, das Geld könnte also evtl. schon ein paar Tage bei euch sein. Versand sollte doch bei Geldeingang erfolgen, oder?
Könnte ich heute noch Glück haben?
So, meiner ist auch da.
Vielen Dank auf jeden Fall.
Auch wenn ihr eure Informationspolitik meiner Meinung nach mal ein wenig überdenken dürftet.
Manchmal wäre es vielleicht besser, keine Tatsachen-Aussagen zu machen, wenn man es nicht wirklich sicher weiß.
Aber es hat ja alles geklappt...
Speicher und SD-Karten interessieren mich wie gesagt ggf. auch.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich es für absolut unnötig halte, so konkrekte und definitive Aussagen wie "die EEEs gehen alle Freitag raus" zu machen, wenn man nicht mal weiß, ob man sie einhalten kann.
Irgendwie schade...aber warten wirs mal ab und hoffen wir, dass die EEEs tatsächlich diese Woche noch kommen.
Nanana, ich will hier Erfolgsmeldungen lesen, damit ich was hab, worauf ich mich freuen kann, wenn ich Feierabend mache
Hätte auf jeden Fall auch Interesse an Ram und SD-Karten. Und wenn ich nicht irre, noch 3 meiner Bekannten ebenfalls.
Oh, korrigiere. Die lieben Mitbewohner hatten den Brief von Timo Beil unter der Süddeutschen vergraben
Also scheint alles in Butter zu sein.
Ich hab weiterhin auch noch nix bekommen. Weder Mail noch Post.
Wundert mich zwar ein wenig, aber wat solls, hab heut keine Lust, mich darüber zu ärgern.
Ich hab auch noch nix bekommen. Weder ne Absage, noch positive Post noch ne Antwort auf meine Anfrage, wie es aussieht, von heute Nachmittag.
Ich warte morgen einfach noch mal ab.
Naja, mir ging es in dem Post ja um die Aussage zur Aktivierung der Verträge im Bezug auf ZEUS' Post vor mir.
Wobei ich grad sehe, dass nicht ganz klar ist, was er wirklich meinte
Werde Montag....
oder
Werde nächsten Monat...
Beide Vertipper wären ja möglich
Re: Re: Vertrag aktivieren
Äh, ich fürchte das wird nix, wenn die Aussage hier stimmt:
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Naja, konnte die aktivierung noch stoppen, es wurde mir noch folgendes Berichtet:
"Hallo,
die Verträge müssen auf jeden Fall noch im Februar aktiviert werden. Wann genau die Eee's kommen, können wir nicht sagen."
Find ich nicht gut, da man eventuell noch garnicht weis wann die geräte ankmmen aber der vertrag schon aktiviert wird...