Wandlung wie lange ??
Ich habe auch so ein ähnliches Problem, bei mir wahr mein Nokia N95 gleich nach dem Kauf das erste mal defekt ( Reparatur 2 Wochen ) danach 1 Wochen genutzt und wieder defekt wegen den gleichen Problem ( Reparatur wieder 2 Wochen ) dieses mal konnte ich das Handy nur 4 Tage nutzen als er wieder wegen den gleichen Problem Kaput gegangen ist.
Mein Händler sagte mir, das ich jetzt eine Wandlung machen kann ( das heißt ich krieg entweder mein Geld oder ein neues Handy meiner Wahl ) hört sich ja sehr gut an aber wo ist der Hacken dachte ich mir. Der Hacken wahr, ich muss dann ca. 6 bis 10 Wochen warten bis Nokia das bearbeitet hat .
Und jetzt kommt der Hammer, ich warte schon seid 16 Wochen drauf und wenn ich bei dem Händler anrufe sagt er mir das er das auch nicht verstehen kann wieso es so lange dauert und das er sich Persönlich jetzt drum kümmern wird bla bla bla….
Ich weis echt nicht was ich machen soll, zu Anwalt gehen möchte ich schon aber wer zahlt Ihn dann ich oder der Händler??
Oder soll ich etwas anderes zuerst machen, Verbraucherzentrale melden oder ein Brief an den Händler schreiben mit einer Frist oder sowas Ähnliches biete hilft mir.
:flop: