Beiträge von ba990300

Hallo,
    ich möchte gerne meinen Ipod classic mit 160GB in schwarz verkaufen.
    Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es sich immer in einer Crumpler-Schutztasche befunden hat und auf der Rückseite zusätzlich durch eine Schutzfolie geschützt wurde.
    Garantie besteht nicht mehr.

Dazu gibt es ein Universal Dock in OVP mit allem Zubehör und ein Composite AV-Kabel, um den iPod an einen Fernseher anzuschließen. Beides natürlich original Apple-Zubehör.

OVP ist für alles vorhanden.

Preis: 210 Euro inkl. Versand mit DHL.

Bilder schicke ich auf Anfrage gerne per E-Mail zu.

Hallo,

ich möchte gerne einen PowerMac G5 Dual mit 1,8 GHz gegen ein Iphone 3G oder einen mac mini C2D tauschen.

Der Rechner befindet sich in einem hervorragenden Zustand.
    Er hat wie gesagt zwei 1,8GHz PowerPC CPUs, 4Gb RAM, 500 GB HDD-Platz (zwei 250GB HDDs), ein Superdrive und Bluetooth. Er hat eine X800XT-Grafikkarte mit 256 MB. Das ist wohl eine der besten Karten, die es für den PowerMac zu kaufen gab.
    Außerdem ist er WLAN-ready.

Bilder kann ich auf Anfrage gerne zuschicken.
    Aktuell ist Leopard installiert, zum Angebot gehört eine Retail Tiger-DVD.

Die OVP ist vorhanden. Eine Rechnung ist ebenfalls vorhanden, da aber kein Garantieanspruch mehr besteht, ist sie wertlos.

Das Iphone sollte unlocked ab Werk sein, da ich es ohne größeren Aufwnad mit O2 nutzen möchte.

Hallo,

ich habe ein Nokia N770 anzubieten. Sehr guter Zustand.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und läuft aktuell unter OS2007HE.

Es befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display.

Weitere Schutzfolien und eine zusätzliche 1GB Speicherkarte liegen bei.
    Außerdem gibt es noch eine Schutztasche und einen zusätzlichen Stylus mit dazu.
    Rechnung vom 17.07.2007 und OVP sind ebenfalls vorhanden.
    Es handelt sich um ein "Nichtrauchergerät".

Preis: 90 Euro inkl. Versand mit DHL.

Auch einem Tausch bin ich nicht abgeneigt. Allerdings sollte es sich nur um Sachen in gutem Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt handeln.