-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Wie schon berrichtet gelten die Tarifzonen nur für abgehende Gespräche, nicht für ankommende. Daher können die ankommenden Gespräche unabhängig ändern lassen. Was nicht passt ist der komische Tarifrechner für ausgehende Gespräche. Es können nicht in einer Tarifzone zwei verschiedene Tarife möglich sein.
Es kann auch sein, das die vistream GmbH die Tarifzonen geändert hat, dann müssten aber bei allen vistream-Resellen demnächst neue Tarife kommen, falls der Tarifrechner tatsächlich demnächst bei maxxsim stimmt.
Die ankommenden Tarife müssen die noch durch die vistream GmbH ändern lassen, was vermutlich etwas Zeit in anspruch nimmt. Daher zahlen die das Geld möglicherweise nach email anfrage an den kunden zurück.
MfG
Hallo,
hat es nochmals jemand probiert, ob es mittlerweile mit der Abrechnung richtig klappt in der Schweiz, Belgien oder einem anderen Land?
Gruß Gaius
-
also ich will hier nichts verschreien, aber ich habe mein Geld für die beiden angenommenen Anrufe im schweizer Netz zurückbekommen, das wohl auch nicht ohne Grund...
Außerdem kam ja die Rundmail mit der Zusage, dass alle ankommenden Gespräche in Europa kostenlos sind, siehe Newsletter vom 20.2.2008
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Belgien, Bulgarien, Estland, Griechenland, Luxemburg, Malta, Schweiz, Slowenien sollen angeblich kostenlos für ankommende Gespräche sein, es werden aber 28 cent abgebucht (60/60)
Du bist bestimmt der Herr aus Sambia, da müsste womöglich auch ein fehler im Tarifrechner sein: Kannst bestimmt bestätigen
Abgehende laut maxxsim 59 cent, ankommende 28 cent, wird aber 39 cent/abgehend und 0 cent/ankommend sein. u.v.m.
MfG
Hallo,
woher weißt Du das denn? Warst du in allen diesen Ländern? Oder wo hast du diese Info her?
Gruß
Gaius
-
Hallo,
ist denn schon absehbar, wann es die Login-Funktion gibt?
Gruß Gaius
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
Hallo,
der Markus vom Teltarif hat zu schnell geschrieben.
Die eingehende Gespräche sind in ganz Europa plus die unten stehende Länder kostenlos und die UM Karte kostet 29,95 € incl. 10,- Guthaben.
Albania
Austria
Belgium
Bosnia-Her.
Bulgaria
Croatia
Cyprus
Czech Rep.
Denmark
Dom. Rep.
Estonia
Finland
France
Greece
Hungary
Iceland
Ireland
Italy
Latvia
Liechtenstein
Lithuania
Luxemburg
Macedonia
Malta
Monaco
Montenegro
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Slovak Rep.
Slovenia
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
UK
Cesmeci
Alles anzeigen
Hallo,
ich war über das WE in Österreich und hatte auch Funkkontakt in die Schweiz. Bei einem Test musste ich leider feststellen, dass mir dort für ankommende Gespräche 28 cent pro Minute berechnet wurden.
Bekommt man das falsch berechnete Geld zurück und ist es gewährleistet, dass in Zukunft eingehende Gespräche in denen sie kostenlos sein sollen korrekt abgerechnet werden?
Danke und Gruß Gaius
-
Zitat
Hallo,
der Markus vom Teltarif hat zu schnell geschrieben.
Die eingehende Gespräche sind in ganz Europa plus die unten stehende Länder kostenlos und die UM Karte kostet 29,95 € incl. 10,- Guthaben.
Albania
Austria
Belgium
Bosnia-Her.
Bulgaria
Croatia
Cyprus
Czech Rep.
Denmark
Dom. Rep.
Estonia
Finland
France
Greece
Hungary
Iceland
Ireland
Italy
Latvia
Liechtenstein
Lithuania
Luxemburg
Macedonia
Malta
Monaco
Montenegro
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Slovak Rep.
Slovenia
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
UK
Cesmeci
Alles anzeigen
Hallo,
also stimmen die ganzen Zahlen aus dem Tarifrechner nicht? Dort sind ja auch viele nichteuropäische Länder mit 0 cent "Empfangsgebühren" angegeben, bspw. Neuseeland, Ägypten, Australien, Französisch Guyana etc.
Oben in der Liste sehe ich als einziges nichteuropäisches Land die Dominikanische Republik.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Den Link gibt es noch nicht. Soll es morgen geben.
ok, jetzt is er zumindest bei mir da gewesen
-
Hallo,
habt Ihr einen Link für die Reatkivierung? Ich bin wohl zu blöd um den zu sehen...
Gruß Gaius
-
Zitat
Auch das wird gerade mit vistream geregelt.
Wir haben die gesamten DCR´s angefordert. Danach könenn wir die gesamten Fehlbuchungen feststellen und ausgleichen.
Cesmeci
Was stimmt denn jetzt?
Eingehende Anrufe bspw. in Australien 0 cent oder 9 cent wie Teltarif berichtet? Auch berichtet Teltarif davon, dass in vielen europäischen Ländern die Gesprächsannahme kostenlos sei, also nicht in allen...
-
Zitat
Danke für den Hinweis.
Hier haben wir die Korrektur auf dem Tarifrechner nicht vorgenommen.
Wird heute noch erledigt.
Berechnungen werden aber korrekt vorgenommen.
Wenn irgendwo doch nicht, dann bitte melden. Das hilft uns und unseren Kunden.
mfg
Cesmeci
Alles anzeigen
Hallo,
heißt das, dass in allen eropäischen Ländern eingehende Gespräche kostenlos sind, auch wenn dies nicht im Tarifrechner bisher vermerkt ist? (bspw. Belgien, Estland, Schweiz, Bulgarien, Luxemburg, Malta, Slowenien, Andorra, Liechtenstein)
Danke für die Antwort,
Gruß Gaius