-
Hallo,
auf der Homepage steht:
in Europa, Mittelmeer Anrainer Staaten sowie in den wichtigsten
Urlaubs- und Businessländern sind auch die eingehenden Gespräche ohne Gebühren
Nun habe ich - wider Erwarten - feststellen müssen, dass Malta in Europa liegt, ein Mittelmeer-Anrainer ist und sogar in der EU liegt.
Warum werden in Malta sogar 39 cent / Minute verlangt, wenn dies per EU-Gesetz gar nicht zulässig ist?
In Bezug auf Europa gilt das zumindest auch für die Färöer-Inseln... Vielleicht gibt es noch andere europäische Länder, die lt. Globalsim nicht in Europa liegen?
Danke für die Info
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was willst denn noch ? Worldwide Outgoing und Inbound Flat für einmalig 19,95 Euro, deutsche Nummer am besten noch mit Community-Flat ?
Sorry ! Schau die mal an, was bei etablierten Anbietern ein Gespräch von Mobilnetz nach CH kostet ...
Sorry, dass ich mich so unglücklich ausdrückte... Ich meinte EINGEHENDE Gespräche in der Schweiz und den restlichen EU-Staaten!
-
Nur schade, dass die Schweiz und einige EU-Länder nicht kostenlos erreichbar sind...
-
Hallo,
immerhin mal eine Preisliste mit Aussagen.
Was aber heißt bitte:
Ländergruppen - Roming Direkt (ohne CallBack)
Ländergruppe ? Wie sind da die Preise? Wie kann ich ohne Callback dort telefonieren?
Vielen dank und MFG
Gaius
PS: Und wann ist es möglich einen Einzelverbindungsnachweis online kostenlos anzusehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
Hallo an alle!
Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, werden wir uns von der MaxxSIM Karte distanzieren. Da die Türkei Preise seit dem 6.2.2008 (ohne unser Wissen) geändert wurden, verzichten wir auf alle Kundenkonfrontationen indem wir die MaxxSIM Karte nicht mehr bewerben.
Sollten sich grundlegende Dinge nicht ändern, sind wir nicht mehr bereit die MaxxSIM Karte zu vermarkten. Wir möchten und können unsere transparente und korrekte Vorgehensweise, die wir seit Jahren mit der GlobalSim Karte haben nicht wegen einer deutschen Rufnummer und durch dritte verlieren.
mfg
Cesmeci
Moin,
wenn sich Globalsim zurückzieht... Gibt es schon irgendwelche Gerüchte oder Infos wie die zukünftigen Tarife dann aussehen werden? Ich nehme mal an, dass sie sich an solomo orientieren werden und die eingehenden kostenlosen Gespräche mal wieder der Vergangenheit angehören...
-
Ward Ihr heute schon auf dem Tarifrechner?
Den gibt es momentan nicht mehr, weil "vistream die Preise geändert hat".
Auch als Ansprechpartner stehen nicht mehr die 5 bekannten Namen drinnen sondern nur noch die E-Mail-Adressen...
Alles sehr merkwürdig!
OS: Seit 18.42 steht nur noch eine Tel-Nr. in München drinnen....
-
Hallo,
habt Ihr die Preiserhöhung von 29 ct auf 39 ct. ins Festnetz von den europäischen Staaten, in denen Anrufe kostenlos sind, irgendwo mitbekommen? Seit wann ist das denn der Fall?
Gruß
Gaius
-
Hat eigentlich jemand nochmals das mit den ankommenden Gesprächen in der Schweiz getestet? Ist es problematisch von der Hotline das Geld zurückzubekommen?
Danke für die Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von cheknuf
Entgegen aller Vernunft und gegenteiliger Ankündigungen versuche ich nochmal Maxxsim-Infos' zu erhaschen.
Da Herr Cesmeci hier im Forum ja anscheinend Maxxsim nicht mehr vertritt, habe ich die Variante gewählt, die er selbst dauernd pries: Email an hotline@globalsim.net:
Sollte ich -wider Erwarten- eine Antwort erhalten, werde ich sie hier posten.
Gruss, Christian
---------- Forwarded message ----------
From: me <xyz@gmx.de>
Date: Thu, Mar 13, 2008 at 4:56 PM
Subject: Maxxsim
To: hotline@globalsim.net
Sehr geehrte Damen und Herren,
Woher bekomme ich eine verbindliche Tarifübersicht?
Wie sind Sonderrufnummern innerhalb Deutschlands tarifiert?
Wie kann ich meine Rufnummer zu Ihnen portieren?
Gruß, Christian
Alles anzeigen
Naja, zumindest die letzte Frage kannst du seit gestern in den FAQ's nachlesen... Die anderen Sachen wurden nicht verändert!
Bin aber gespannt, ob du was zurückbekommst! Würde mich ehrlich gesagt mittleweile auch wundern...
-
Zitat
Original geschrieben von outdoorwelten
Hallo Herr Cesmeci,
es geht nicht um abgehende SMS. Dabei gibt es nach meinen Erfahrungen nur sehr wenige Probleme. Es geht um eingehende SMS.
Zur Problematik eingehende Gespräche (Erreichbarkeit und Gesprächsqualität) mache ich in den nächsten Tagen mal eine Aufstellung.
Gruß
Dieter
Alles anzeigen
Hallo Herr Cesmeci,
lesen Sie im Maxxsim-Thread nicht mehr mit?
Vielleicht wäre das nicht schlecht, wenn Sie sich dort zu Wort melden, damit nicht alle (potenziellen) Kunden verkrault werden und nur noch wild herumspekulieren!!!!! Sagen Sie doch bitte endlich, wann eingehende Gespräche in CH, BE etc. mit der Maxxsim-Karte kostenlos sind!!!
Danke