mikesan
frankmue9
Danke euch für euer Feedback - dann brauch ich die VF-Hotline nicht mit Fragen nach einem Internetkennwort zu nerven :top:
Apparatus
Zitat
das N900 ist kein Handy für Leute die alles "ab Werk" benutzen.
da empfiehlt sich eher ein klassisches Schnurtelephon mit Drehscheibe.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Und dann würden mich noch eure Erfahrungen interessieren, wie lange es gewöhnlich dauert, bis die neuste Firmwareversion auch bei den gelieferten Geräten drauf ist, z.B. bei der Bestellung bei amazon.
--------------------------------------------------------------------------------
hast du solche Angst mit ein paar Klicks ein update durchzuführen?
dann solltest du dich auch nicht in das böse Internet trauen...
Alles anzeigen
Nein, so meine ich das natürlich nicht, bin technich nicht ganz aus der Spur
Mit "ab Werk" meinte ich nur, ob das Update dann von Nokia bei den neuen Handys schon mit drauf ist und wenn ja, wann im Allgemeinen die "neuen Chargen" in den Verkauf gelangen.
Und natürlich ist es auch total easy ein Update auf das N900 einzuspielen.
Dennoch, wenn das Teil zuvor schon mit Daten und Proggis gefüllt ist, kann ja so ein FW-Update für einige Überraschungen sorgen - insofern wäre ich froh, zumindest die ersten Bugs des N900 schon "ab Werk" beseitigt zu haben.
Und das Internet finde ich gar nicht "böse" - kann ja bei diesem Forum auch gar nicht so sein...
Viele Grüße von Roland .... und zurück zum aktuellen Thema:
Find das klasse von Nokia, dass das Navi free wird - da werden sich einige andere Hersteller ärgen :eek:
Uns kanns nur recht sein, denn das in Verbindung mit dem N900 wird das nonplusultra :top: ... ab 5. Febr. dann endlich auch in meinen gierigen Fingern *lechs, Zahn tropf*