Danke für den link zum Thema maemo :top:
Noch ganz kurz dazu:
ZitatUnd was ist mit den Leuten die sich das Handy schon vor 1-2 Monaten (wie ich) gekauft haben.
Sind wir jetzt Ahnungslose, nur weil wir nicht 1/2 Jahr gewartet haben, bis der Nachfolger vom N900 bekannt wurde.
Um Gottes Willen, eben gerade nicht, sondern eher die von Nokia Angeschmierten (wenn man auch noch nach einem Jahr auf neu entwickelte Software zurückgreifen will).
Nein, mit "ahnungslos" meine ich die, die JETZT kaufen, und nicht wissen, was hier im Netz kursiert.
War heute nochmals im E-Markt, N900 u. HD2 direkt nebeneinander zum Vergleich (Saturn am Alex, falls jemand mal beides nebeneinander sehen möchte), und was glaubt ihr, was ich da für verdutzte Gesichter gesehen habe, als ich von maemo erzählt habe. Die meisten der Käufer denken ja sogar es sei Symbian, selbst ein Verkäufer erzählte es mir. Und als ich dann vom teilweise fehlenden Flash beim HD2 erzählt hatte, wurde die Menschentraube immer größer
Niemand aus diesem Forum ist "ahnungslos", weil er sich ein Handy kauft - egal welches! :top:
Übrigens: Diesmal war das Display des N900 heller, gefiel mir gut.
Aber das HD2 dagegen, und dann das brilliante Glas ohne Fingerschlieren...oh man, das hat schon was...
Bin gespannt, wie es weitergeht - mit beiden Smartphones - denn irgendwann will ich ja meins dann auch mal haben...
Gruß Roland