Keine Lösung des Problems in Sicht?
Hab jetzt mehrfach mit der Vodafone-Hotline telefoniert - deshalb hier jetzt eigentlich mein erneutes Posting, denn das möchte ich euch nicht vorenthalten:
1. Mal:
Wir schicken Ihnen eine Konfigurations-sms zu.
Nichts geschah...
2. Mal:
Wir schicken Ihnen eine Konfigurations-sms zu, aber für jedes Handy eine andere.
Nichts geschah...
3. Mal:
sms geht doch nicht, da die Modelle zu neu sind. Statt dessen nun die Konfigurationsdaten für beide Handys zur manuellen Eingabe per E-Mail.
Nichts geschah...
4. Mal:
Es gibt keine Konfigurationsdaten für die Handys, da sie keine Vodafone-Software enthalten. Bei ungebrandeten Handys müssen Sie sich an den Hersteller wenden und dort die Einstellungen abfragen, wir bieten dafür keinen Support!
Sagt mal, GEHTS NOCH?
Ich glaubs nicht!!!
Hab fdann noch ewig telefoniert, um endlich festzustellen, dass ich nicht VFD2 live u.ä. eintragen soll, sondern VF WEB DE über den APN web.vodafone.de.
Das wusste ich aber auch schon vorher und das wurde auch bei beiden Handys so automatisch eingetragen.
Hab mir daraufhin eine neue Sim-Karte geordert (obwohl die "alte" auch nur wenige Monate alt ist).
Hoffe, dass das Problem sich damit löst, glaube aber nicht so richtig daran...