Meint ihr dieses Video hier?
http://www.youtube.com/watch?v=WbZwURt7Gy0
29.-32. Minute - der Hammer!
Gruß Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr dieses Video hier?
http://www.youtube.com/watch?v=WbZwURt7Gy0
29.-32. Minute - der Hammer!
Gruß Roland
Beim samsung i8910 ist es meiner Meinung auch kein Glas.
Habe das Teil in der Hand gehabt und fühlte sich eindeutig nach Kunststoff an, klang auch so, wenn man mit dem Fingernagel raufklopfte.
Beim HD2 habe ich jedoch schon mehrfach gelesen, dass es wirklich Glas sein soll, was ich auch stark hoffe.
Gruß Roland
Ich bedanke mich für das Feedback bzgl. meiner Anfrage wegen des OVI-Angebots für das N900 :top:
Dann wird das ja 'ne richtig spannende Kiste....noch läuft mein "internes Rennen" N900-HTC HD2-Omnia2,...einer kann letztendlich nur gewinnen und dann bei mir einziehen
Gruß Roland
Hallo,
habe gerade in der Spezialausgabe der Connect, die sich nur mit Nokia beschäftigt, vom OVI-Store und -Apps gelesen.
Finde ich schon sehr interessant.
Wird es, bzw, gibt es dieses reichhaltige Angebot auch für Maemo (N900) geben?
Gruß roland
ZitatMaemo 5 Review von Eldar
Danke, super link :top:
Werd mir das mal in Ruhe reinziehen...
Gruß Roland
ZitatDas mit den Flash-Inhalten auf Webseiten macht mir etwas Angst. Ist das Omnia dafür nicht geeignet? Oder ist das Browserabhängig?
Ich habe u.a. hier
http://www.pocketpc.ch/samsung…erfahrungsberichte-2.html
einen sehr langen ersten Erfahrungsbericht von einem privaten User gelesen. Und da wurde erwähnt, dass das Surfen auf dem Omnia2 keinen Spaß machen solle, weil auf vielen Seiten die Flash-Inhalte fehlen und beim Scrollen mit Opera immer "Klötzchen" auftauchen, weil nicht die ganze Seite in den Cache geladen wird.
So etwas habe ich auch schon auf Youtube gesehen - das gab es beim N900 nicht.
Opera unterstützt jedenfalls bisher keinen Flash. Abwarten, was der neue IE in WM 6.5 bringt. Skyfire unterstützt zwar Flash, hat dafür aber andere Macken (Auflösung, Drehen der Seiten).
Hallo,
das Omnia2 ist schon wirklich eines der interessantesten Smartphones bisher, ebenso wie das HTC Leo.
Dennoch kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden, denn nun kommt auch noch das Nokia N900 ins Spiel. Gut, es ist kein winmobile und passt dafür vielleicht nicht so ganz in dieses Forum.
Aber was spricht eigentlich eurer Meinung nach gegen das N900?
Vom Surfverhalten finde ich es bisher mit Abstand am besten, die "Klötzchen" beim Verschieben von Opera-Seiten gibt es dort jedenfalls nicht, auch nicht fehlende Flash-Inhalte.
Aber von Linux habe ich auch null Ahnung, obwohl die Oberfläche einen recht guten Eindruck macht.
Was wäre eurer Meinung nach ein unbedingtes Argument für das Omnia2 (außer AMOLED)?
Gruß Roland
Ich schwanke auch noch zwischen dem Leo und N900 - und auch das OmniaII ist noch nicht aus dem Rennen.
Frage mich nur, ob das Linux des N900 langfristig was taugt - ansonsten ist das N900 bisher die beste Surfmaschine, die ich je im Handysektor gesehen habe.
Die Größe des Leos finde ich hingegen genial - bei der Auflösung lohnt sich das schon. :top:
Gruß Roland
Hallo,
ich überlege ja auch noch immer - N900, OmniaII oder HTC Leo.
Das N900 ist vom Surfen genial - das erste "Handy", mit dem man so surfen kann, wie ich das mir wünsche.
Nur wie ist das mit Linux?
Bin jahrelanger windoof-User und kenne Linux von meinem Sohn nur als Betriebssystem mit zig Varianten und Eingabe von "Hyroglyphen". Nun, letzteres scheint ja beim N900 wohl nicht nötig, aber wird es denn für das N900 auch gute Software geben?
Nicht dass es sich dann später so herausstellt, dass dies ein einmaliger Versuch von Nokia war, während sich winmobile 6.5 und symbian weiter durchsetzen. Kenne das von der PC-Welt, wo immer wieder in SW-Tests erwähnt wird, dass es "diese SW leider nicht für Linux gibt".
Was meint ihr - hat das OS Zukunft?
P.S.: DaRappa
Mich freut, dass es inzwischen zufriedene OmniaII-Besitzer durch dich gibt
Gruß Roland
Speicherbegrenzung für Software bei 256 MB - ist das ein Witz? :confused:
Was soll denn der Quatsch bei einem 32 GB-Gerät? :flop:
Nokia schafft es anscheinend immer, sich selbst Steine in den Weg zu legen.
So bleibt für mich immer noch das Omnia 2 oder HTC Leo im Rennen - bin gespannt, wer bei mir letztendlich gewinnt....
Gruß Roland