-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Doof. Ich hätte ja erwartet, das inzwischen die neuen Geräte ohne den Fehler kommen.
Wo hast du gekauft? Evtl. Lagerware von vor Wochen?
bei saturn. da weiß man ja nie so genau, wie lange das handy da schon liegt
-
gestern gekauft, heute das erste mal telefoniert und gleich ging es in die hose
-
-
hi,
kann mir jemand erklären, wie ich bein xda neo (von o2) die t-mobile mms und internet einstellungen eingeben muss? hab jetzt den halben tag vor dem pc verbracht und nix gefunden (das funktioniert) könnt ihr mir helfen?
-
danke für den tipp, aber die sind mir eindeutig zu teuer
-
@ BananenTee
danke schon mal. das mit dem sonntagsmodel glaub ich nicht mal. das abstürzen, der ausfall des micros und das nicht alle programme funktionieren, lese und höre ich überall. klar kann man auch glück haben, aber ich weiß nicht. eigentlich find ich das handy sehr stylisch. hatte es auch mal in der hand, mit iphone oberfläche. ich war begeistert. aber noch den ganzen artikeln im internet bin ich sehr unsicher. was thomas geschrieben hat, mit den fingerabdrücken ist nicht weiter schlimm, auch das der akku nicht ewig hält. aber wenn man mich bein telen nicht versteht, oder das das handy dauernd abstürzt, ist schon mist.
wie läuft bzw wie zufrieden bist du denn jetzt mit v10e?
-
hi und danke schon mal für deine schnelle antwort.
im grunde ist mir egal wie lange der akku hält, hauptsache einen tag. wenn ich es jeden abend zum zu bett gehen ans ladegerät hängen muss, und? schlafe eh
mit windows hab ich kein problem, hatte auch mal eine vpa vda oder wie das ding auch immer heißt. bedienung war prima, nur war es potten hässlich
das mit der tastatur ist klar, weiß auch garnicht, warum das in tests immer so negativ behandelt wird. wenn ich mir so ein handy hole, sollte mir klar sein, das es mit aller größter wahrscheinlichkeit keine tastaur hat.
ich bin eben ein mann, brauche was zum spielen
-
Hallo zusammen,
ich habe zwar NOCH kein ks20, aber will mir eigentlich eins kaufen. da ich aber (wie vermutlich die meisten) nicht einfach so ein handy kaufe, habe ich die letzten tage viel im internet nachgelesen.
aber scheinbar ist das handy nicht so toll?! ständig liest man über sehr sehr häufige abstürze, programme die nicht funktionieren, schlechter akku etc.
im moment habe ich ein nokia n95. an sich super, aber ich hätte lieber ein toutchscreen handy alá iphone (was mir doch zu teuer ist)
was würdet ihr mir empfehlen? top oder flop?
Mfg
Ingo
-
hallo.
ich hab eine frage. wie kann ich ein foto als hintergrund nutzen, das es aber den ganzen bildschirm ausfüllt, so wie bei einem theme?
mfg