-
hallo zusammen,
ich möchte mein nokia 5800 gegen das w580i tauschen. habe bei ebay günstige angebote gesehen, aber leider im forum gesesen, das die tasten fast immer brechen, also die nasen, auf denen die tasten angebracht sind. ist das wirklich so schlimm? und gibt es andere vor/nachteile?
was ich allerdings nicht gefunden habe, wird im standby modus die uhrzeit angezeigt? ich weiß, das es se gibt, die es können und welche, die es nicht können....
MfG
-
-
hä? staub, ok. aber metalsplitter? wo sollen denn die herkommen? da ist weit und breit kein metal in der nähe!
-
naja, ich telefoniere wie mit meinem alten handy. klar und deutlich, also alles bestens. wenn doch wieder was sein sollte, kann ich ihn immer noch austauschen lassen
-
ich habe mein handy heute vom nokia service point abgeholt. dort sagte man mir, das ich nicht so viel auf foren geben sollte, da das problem mit dem handy ein softwarefehler war. ok, ein kurzer testanruf (das übliche: eins zwei drei test test. also ca 5 sekunden.) ich konnte kein problem feststellen und bin dann natürlich mit dem handy gegangen. zuhause, freundin angerufen und da war das problem wieder da. eindeutig ein wackelkotakt, denn wenn ich das handy oben zusammen drückte, war das gespräch gut, wenn ich losgelassen habe, war es weg oder nur sehr leise.
also habe ich es jetzt doch selber, noch dem internet video repariert und was soll ich sagen? 5 minuten arbeit und der fehler ist behoben
achso, wegen der garantie und so. ich glaube nicht daran, das damit die garantie erlischt, denn woher sollen die das wissen? es ist kein siegel oder ähnliches geschädigt. sieht also alles so aus wie vorher, von daher denke ich, das das thema wohl gegessen ist
-
achso. na das hätte ich früher wissen müssen, köln liegt ja quasi um die ecke
-
wer oder was ist denn das a-team?
-
ja, das habe ich gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo. habe am wochenende unzählige sachen zu dem theme durchgelesen, aber nur das von t-online hatte ich gespeichert. tut mir leid
-
naja, die pressesprecherin von nokia deutschland hat es ja zugegeben. tststs
aber prima email, halt uns aber auf dem laufendem, wenn noch was kommt, bin wirklich gespannt. ich selber schlage mich auch gerade mit einem nokia händler rum und bin ganz heiß darauf, was nokia dazu sagt
MfG
-
dann schick ihnen mal diesen link, dann sollen sie nochmal sagen, das das problem nicht bekannt ist
http://handy.t-online.de/c/17/86/92/44/17869244.html