Beiträge von Eee_Pc_Fan

    Hallo,


    habe heute eine positive Antwort von debitel erhalten...
    Die Gutschriften passen auch (beim Mobile Web M im 1.Monat eben nur gut 10 Tage erwischt) und die ca. 50 SMS stimmen auch (nachdem ich gesehen hatte das der 250 SMS Zähler nicht runter läuft habe ich lieber wieder öfters über cellity SMS geschrieben)...


    P.S.
    hatte den Vertrag über Fexcom und mich persönl. per email an die debitel-Kundenbetreuung gewandt...
    Illuminatus
    ich habe eine SE C702...hat aber glaube ich nix mit dem Handy zu tun


    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank, dass Sie sich melden! Sie helfen uns damit, den Service für Sie zu verbessern.


    Bitte entschuldigen Sie, dass der Zusatzdienst Mobile WEB M nicht wie zugesagt erstattet wurde. Hierzu haben wir Ihrem Kundenkonto 18,81 Euro (inkl. MwSt.) erstattet. Den nächsten Monat erhalten Sie als Rabatt. Somit sind die 3 Monate des kostenlos Monatspreises hierzu abgedeckt.


    Die 250 SMS waren bis zur 2 Rechnung über die debitel Nachrichtenzentrale +491760000461 frei. Hierzu haben wir Ihnen ebenfalls eine Gutschrift von 9,37 Euro (inkl. MwSt.) erstellt.


    Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!


    Freundliche Grüße


    debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

    Hi,


    ich hatte die debitel Genion L Aktion über Fexcom(auch mit 250SMS und Mobile Web M) wahrgenommen...bei mir ist es auch irgendwie schiefgelaufen mit den 250 SMS und dem Optionstesting..


    -Mobile Web M wird berechnet
    -die 250 SMS waren in der Kostenkontrolle aber wurden nicht weniger
    -Nachrichtenzentrale war und ist korrekt eingestellt, war ja eh ein neues Handy und es wurden keine SMS an o2 Leute geschrieben bzw. geantwortet, also fällt dieses Argument seitens debitel ja schon mal flach.


    Tja, bin mal gespannt was jetzt hier rauskommt, werde erstmal die Rechnung reklamieren damit alle Fristen eingehalten werden.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Wann hast Du bestellt? Schick uns bitte eine Mail mit Deinem Namen. Wir schauen umgehend (heute morgen ab 9 Uhr :) ) nach und gebend Dir umgehend eine Rückinfo!


    Danke für Dein Verständnis!


    Gruß
    Marco


    Danke für die schnelle Antwort!


    Habe einfach nochmal die Registrierungsseite ausgefüllt, ansonsten melde ich mich morgen/heute nochmal per email.


    Grüße
    Sandor