Hallo
ich hatte das selbe problem! bei mir hat es gereicht die speicherkarte zu defragmentieren!! danach hatte ich wieder keine probleme bei der aufnahme!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich hatte das selbe problem! bei mir hat es gereicht die speicherkarte zu defragmentieren!! danach hatte ich wieder keine probleme bei der aufnahme!!
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
Naja hab mich nun rangetraut. Eigentlich total easy . Nur wenn die Seite immer down ist macht es keinen SPass -.- kann die data nicht hochladen. Super Seite -.-
ja genau ich versuche schon seit 4 tagen hochzuladen und das ding ist immer down. auf der seite habe ich gelessen das die bis montag zu bleibt :mad: :mad:
sorry hab nur die ersten 5 seiten gelesen und dann aufgegeben :mad: :mad:
habe jetzt den aktivirungscode und versucht mich anzumelden aber gekommen immer die meldung
Passwords does not match
ich habe alles probiert mit zahlen und buchtaben, mehr als 8 zeichen und weniger
habe versucht mit freenet und @t-online beide gingen nicht
gib es jetzt wieder eine mail adresse mit der es funktioniert sich anzumelden