Habe eben mal das N73 ran gehangen und das wird jetzt auch erkannt, kommt nur die Meldung das noch kein Update verfügbar ist. Also kann es nicht mehr lange dauern.
Beiträge von Mausi
-
-
Na dann wollen wir mal hoffen das auch neue Software für das N73 bald rauskommt, denn die T9 Eingabe im wap nervt manchmal ganz schön.
-
Wieviel würde der XDa Neo mit den selben Konditionen in weiß kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mail mal Nummer, Name und Geburtsdatum. Ist der evtl. noch kündbar?Du hast Post.
-
Telco E+ SMS 50, bietet alles an was Ihr habt, ich suche mir dann was raus.
-
Ist denn nun eigentlich ein Software Update über das web möglich? Oder muß man immer noch in den Shop laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von _GG_
Heyho,
habe nun "endlich" auch das N80!!!Also was die Verarbeitung angeht: sehr gut,mit dem slider ist alles super
Nun erstmal aufladen und dann bischen damit rumspielen :top:
Wie sind die Fotos mit dem N80? Hat sich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Mein Softwareupdate hat jetzt nen Bug und beisst sich mit der Homezone von O2- wie bekomm isch die wieder weg ?Beschreibe doch mal genauer dein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sollte - wenn sich nichts geändert hat - unter Optionen -> Geräte-Manager zu finden sein.Dort steht bei mir Konto einrichten und sonst nichts weiter, was muß da rein?
-
Re: W810i - Softwareupdate über das Menü möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von 50niggaz
Hallo,habe heute mein neues W810i geholt bei O2. Klar ist gebrandet aber bei O2 ist das ja nicht so schlimm. Jetzt ist mir beim durchstöbern des Menüs aufgefallen daß es da unter Einstellungen einen Menüpunkt "SoftwareupDATE" gibt. Der Menüpunkt funktioniert und wenn man auf Update suchen geht, sucht er auch (geht online) und sagt dann aber das ich bereits die aktuelleste FW drauf habe.
Nun meine Frage: Wird das funktionieren wenn ein Update verfügbar ist oder wird der Punkt erst implementiert werden müssen ?
Danke
Thorsten
Mal ganz blöd frag wo genau steht der Menü Punkt Software update? :eek:
Den kann ich bei meinem nicht finden.