Beiträge von starmarine

Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll vielleich könnt ihr mir helfen,

ich hab im oktober 2007 bei freent mir meinen festnetz und Internet Anschluss bestellt, alles lief reibungslos bis vor drei wochen. Aufeinmal war Festnetz und Internet weg. Meine telefon Anlage blinkt jetzt nur.

ich habe dadrauf die Störungs Hotline angerufen und die haben mir 2 Techniker Termine gegeben... Der Techniker kam´aber nicht. Ich habe dadrauf nochmal angerufen. Bis Heute schon 4 mal also ich hatte 8 termine und niemmand ist gekommen.

Ich habe dann eine fristlose kündigung geschrieben, dass war vor einer woche. Natürlich habe ich von freenet immer noch nichts gehört.

Habe jetzt gerade auch nochmal angerufen die meinen nur das wäre in Bearbeitung. Aber wie lange den noch?

Leider habe ich keinen Rechtsschutz sonst wäre ich zum Anwalt gegangen.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

wäre nett wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

Mfg

Hallo,

bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Get Mobile,

ich habe heute meine sachen( (hat 3 Werktage gedauert) bekommen PS3 + Handys aber auf dem LCD muss ich 14 tage warten, aber das finde ich nicht so schlimm. Aber Clio vielleicht kannst du das beschleunigen meine Best.Nr. : 1610594

ähmm hab da nur ne frage wegen zettel von debitel der dabeigekommen ist.

Dort steht "Wir schenken Ihnen den Anschlusspreis!" heißt das jetzt ich soll das jetzt da machen wen ich keine Anschlussgebühren bezahlen muss. Also die SMS an die schicken.

mfg