-
was kann das bedeuten? Mache ich einen Fehler?
Danke für die Antworten
Fehler beim Kauf entstanden.
Wir haben keine Belastung in der angegebenen Zahlungsform vorgenommen.
Bitte kehren Sie zurück zum Kaufprozess, um andere Flüge oder Tarife zu wählen.
Gruß westin
-
bekomme nach Eingabe der Kreditkartennummer die gleiche Fehlermeldung
-
Mir gehts genauso mit dem Yamada Vaova PTV-72 7Zoll TFT-LCD mit DVB-T werde ich von Amazon vertröstet, ebenfalls eine Mail bekommen.
-
Leider sind die Eastpak Boxer ausverkauft.
-
ich glaube, manche posten hier nur um ihre Anzahl der Postings zu erhöhen oder? Wie ist sonst das letzte Posting zu verstehen.
-
Austrian Airlines: Zum 50. Geburtstag 50% für Sie!
Austrian Airlines wird 50! Zur Feier des Tages erhalten Sie am 31.03.2008 eine Gutschrift von 50% auf Ihre Online-Buchung. Einfach hier klicken und bei Ihrer Buchung den Aktionscode 50Jahre eingeben.
Gültig für Flüge ab Deutschland bis 31.08.2008. Es gelten die Gutscheinbedingungen auf http://www.austrian.com.
laut Email von Aua
Flüge nur mit Aua überall hin ab Deutschland, z.B. New York im Hochsommer für 500 Euro buchbar.
-
Probleme konnten per Mail und Telefon schnell behoben werden. D a n k e
-
war in keinster Weise meine Absicht, wie es ein User versucht mir in die Schuhe zu schieben hier "Stunk" zu machen, wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden oder die Grippe nicht ganz überstanden, war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden, das andere wird sich regelen lieber Bayernpeter
-
Habe ein Nokia 5510 bestellt, kam schnell leider ohne Akku, das zweite Handy ein SE K700i kam nach 3 Tagen, leider mit dem falschen Ladekabel, auf 2 E Mail wurde bisher nicht beantwortet. Mal sehen...