bei einem o2 Händler um die Ecke bekomme ich noch zu der Mobile Flat 150 SMS pro Monat dazu. Und die Grundgebühr liegt auch bei 15 Euro. Une ein Handy gibt es auch noch für 0 Euro z.b. das Sony Ericsson W595. Könnt ihr auch so eine Angebot machen mit nen HTC HD 2 plus Zuzahlung ?
Beiträge von Kirk75
-
-
was kostet das Xperia X10 mit dem vertrag 100 + 100 sms ?
-
gibt es schon preise für o2 100 plus 100 sms und das Xperia X10 ?
-
danke !!!! :top: :top: :top: :top:
-
ganz schön schwierig hier einen Vertrag zu finden
-
habe bei denen einen o2o Duo Vertrag gemacht mit Navi für 20 Euro Zuzahlung. Nach der Stornierung kamen dann die Rechnungen von 02 über 50 Euro Anschlußgebühren. Fexcom schrieb mir, dass es sich um ein Versehen handele und sie sich der Sache annehmen würden. Sie hätten leider vergessen, die Verträge bei o2 zu stornieren. Nach mehrmonatigem Schriftverkehr und 10000 Drohungen mit Anwalt habe ich dann aber mein Geld wiederbekommen. Allerdings habe ich das direkt mit o2 geklärt, da von Fexcom noch nichts storniert wurde. Ein Saftladen hoch drei. Nie wieder werde ich was bei denen machen.
Ich kann nur sagen, Finger weg !!!!!!
-
Danke für die Infos Leute !!!! :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Dann überweis die jetzige Auszahlung auf das Kundenkonto von Mogelcom-Deppentel und richte einen Dauerauftrag ein, i.H.v. 2,00 Euro monatlich.Dann haste keine Doppelbelastung, sondern eine Mehrbelastung i.H.v. 2,- Euro bis dein anderer Vertrag ausläuft :top:
Kann ich denn einfach die Kohle auf das Mobilcomkonto überweisen als Guthaben ? Machen die da mit ?
-
eine Frage noch
Hi Helge,
was willst Du denn für ein IPhone 3 GS haben, wenn ich den IP 100 plus zusammen mit der Surfflat M buche ?
Gruß Kirk -
Hallo,
bei Sparhandy gibt es im moment die o2 Mobile Flat (o2 und Festnetz) inkl. 100 SMS monatlich subventioniert auf 9,99 Euro ? Mit der Option Surfflat M ist man dann bei 20 Euro. Gibt es hier Leute, die mir den auch inkl ein IPhone 3 GS ( für bis an die 400 Euro) anbieten können ? Das wäre mal richtig gut.
Gruß Kirk