was für eine auszahlung gibt es, wenn man die data m flat mit bucht ?
Beiträge von Kirk75
-
-
Moin,
das Krokodil wirbt aktuell mit einer 350 Euro Auszahlung von einem anderen Unternehmen. Wäre das auch hier machbar ?
Gruß Kirk -
Hallo,
wie zufrieden seid ihr denn mit der Geschwindigkeit bei der 6000 DSL und wie ist denn die Sprachqualität im Festnetz ? Mein jetziger Anbieter meinte, dass o2 nur für das Festnetz via Voip anbieten kann und die Sprachqualität nicht so gut wäre. Ich bin ab dem 1.Juli ohne Festnetz/DSL und interessant sind für ich die 6 Monate Grundgebührbefreiung bei o2.
Kirk -
Hallo,
da ich im Juli ohne Festnetz bin, wollte ich mir mal ein paar Angebote reinholen. Und zwar bräuchte ich zwei mobile Flats (z.B. o2 Mobile Flat mit Homezone) und einen Internetflat für Zuhause (soll den DSL/Festnetzflat Anschluß ersetzen). Auf einer Mobile Flat sollte noch eine Handyflat wie die von o2 sein. Auf der anderen Mobile Falt sollte meine jetzige Festnetznummer portiert werden. Sprich ein Handy liegt zuhause als Festnetzersatz, der Internetstick steckt im Rechner als DSL Ersatz und ein Handy läuft mit mir immer mit mit ner Mobile Falt und der kleinen Internetflat. Jetzt habe ich mal so durch gerechnet. Bei o2 auf der Seite würde ich 21,25 Euro (15 % Onlinevorteil) für den Surfstick plus ner Handyflat gratis dazu zahlen. Dann noch 2 mal Mobileflat (eine mit 100 SMS für unterwegs und eine mit 15 % Onlinevorteil für Zuhause) wären 20 + 17 gleich 37 Euro. Gesamtkosten dann 58,25 Euro zusammen. Wer kann mir das komplette Bundle mit besseren Komplettpreis anbieten und noch nette Hardwarezugabe oder Auszahlung dazu ? Ich denke, bei 3 Verträgen wäre da doch was zu machen, oder ?
Sorry für den langen Text, aber ich möchte meine Suche so genau wie möglich erklären. -
kein Kabelangebot, habe keine Anschluss. Ich würde auch alles was Festnetz betrifft auf Mobil umstellen.
-
interessant würde es, wenn noch 100 sms pro monat frei wären bei gleichen konditionen, sprich 100 euro auszahlung bei dem iphone 16 gb.
-
Hallo,
stehe ab dem 01.07. ohne DSL/Festnetz da. Habe bei Tchibo das o2 DSL Angebot, bei dem 7 Monate Grundpreis kostenlos sind (für Privatcardkunden) gesehen. Würde da bei der 6000er Leitung 210 Euro sparen (7 x 30 Euro). Gibt es denn noch was auf dem Markt, wo man noch ein paar Euronen sparen kann ?
Gruß Kirk -
Wenn es so etwas geben sollte, nehme ich das Angebot auch. Aber mit 15 % auf den 40er o2o wirst Du keinen Erfolg haben.
-
Das ist mal nen Wort. Die mobile Flat mit 150 SMS für 15 Euro und das Sony Ericsson Satio für 139 Euro ist schon gut. Noch besser wäre natürlich ein IPhone 3 GS mit Zuzahlung :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
und ich habe schon mal von einem gehört, der hat ein handy geschenkt bekommen und einen Blumenstrauß noch dazu.Oh man.
man wird ja wohl noch fragen dürfen. denn 150 sms im monat dazu ist schon ne hausnummer.