Hat noch jemand den Tarif für 30 Euro plus 300 Euro für das S3 ?
Beiträge von Kirk75
-
-
Hallo,
suche eine Allnetflat von o2 für 29,99 Euro und das Samsung S3 bis 300 Euro Zuzahlung.
Gruß Lars -
Hallo,
ich suche eine Allnetflat bis 40 Euro, wo ich ein subventioniertes Galaxy S3 mit zu bekomme. Wer kann mir da ein Angebot unterbreiten ? Mein jetziger Vertrag bei Vodafone läuft in einer Woche aus.
Gruß Lars -
Hat noch jemand eine Seite, wo ich das Sky Angebot noch bestellen kann?
-
Hallo,
ich suche.einen original Provider Tarif z.b. o2 mit Festnetzflat, O2 Flat, Smsflat und Smartphoneflat für monatlich bis 30 Euro plus IPhone 4S bis 150 Euro Zuzahlung. Ist für.ein jungen Menschen (18).
Gruß Lars -
hat denn keiner ein Angebot ? Ich bräuchte den Vertrag bis spätestens zum 14.02. zum Geburtstag.
-
Hallo,
ich suche einen Telekom Vertrag mit Festnetzflat, D1 Flat, SMS Flat und Internetflat plus IPhone 4S (bis 100 Euro Zuzahlung) bis monatlich 30 Euro Gebühren für junge Leute (18 Jahre). Hatte letztens so einen Vertrag gesehen, war aber schnell weg. Wer kann mir da weiterhelfen ?
Gruß Lars -
schau mal hier:
http://www.sparhandy.de/o2/direct-flat-m-o2-nur-karte.html
für 1,99 pro Monat zwei Flats.
Lars -
Zitat
Original geschrieben von tariknrw
ich hatte am 28.02 bestellt habe weder ein brief oder eine email bekommen ist mir jetzt auch egal so ein blöder versandhaus.Das ist ja mal wieder geil. Die Leute, die es unbedingt haben wollten, kriegen es nicht, weil manche Leute lust am einfach mal so bestellen haben. Ich könnte kotzen.
-
habe das auch bei amazon für 419 Euro vorbestellt. Hatte das Desire schon auf der Cebit in der Hand und muss sagen, das ist ein megageiles Teil. Da sieht das IPhone gegen alt aus. Wenn man beides nebeneinander hält, denkt man, dass das IPhone ein schwarz-weiss Display hätte.