LG G4 möglich im ADAC Tarif ?
Beiträge von Kirk75
-
-
Hallo ich suche eine Allnet Flat mit 1 GB Internetflat im D1 Netz für bis zu 30 Euro monatlich und nen LG G4 für max. 40 Euro Zuzahlung. Hatte ich schon mal irgendwo gesehen, aber leider finde ich im Moment nichts dergleichen wieder.
Gruß Kirk -
Hallo. Ich habe mir eine Telekom Polen Prepaidkarte gekauft mit 1 GB Internet zum Start. Kann ich die hier noch in Deutschland online aufladen oder geht das nur in Polen? Fahre Samstag nach Polen aktiviere dann dort die Karte im meinem Tablet. Würde mir dann gerne eine 6GB Flat buchen. Leider kann ich die Anleitung auf der Karte nicht lesen, da alles auf Polnisch da drauf steht. Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Für die Polen Besucher:Bei T-Mobile bekommt man für 5 PLN (1,25€) eine Datenkarte mit 1GB Daten (Gültigkeit:30 Tage). Einfach kaufen, einlegen und nutzen. Keine Registrierung o.ä. Notwendig. Wahnsinnspreis!
Kann man die vorher irgendwo bestellen ? Bin ab dem 11.07. in Polen. Oder hat noch jemand eine Karte Zuhause rumliegen ?
-
So ist es. Müsste aber jetzt durch sein. Das gleiche Problem hatte ich auch.
-
Bei mir hat es ohne Code funktioniert. Nummer wird zum 26.11. portiert. Endlich weg von o2. Danke an Telefon Treff.
-
Will wenn meine alte Nummer mitnehmen.
-
Konditionen bei Eplus ?
-
nein, habe ich noch nicht. was denn für ein angebot ? Aber nicht über Simyo und co. ?
-