Anfrage
Moin, würde auch gerne noch das S7 für 89 Euro mit dem 2 GB Tarif für 23,98 Euro bestellen wollen. Mein Vertrag läuft am 22.08.16 aus und ich würde gerne meine Nummer mitnehmen wollen.
Gruß Udo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfrage
Moin, würde auch gerne noch das S7 für 89 Euro mit dem 2 GB Tarif für 23,98 Euro bestellen wollen. Mein Vertrag läuft am 22.08.16 aus und ich würde gerne meine Nummer mitnehmen wollen.
Gruß Udo
O.k. ich werde dann wohl den Vertrag bei Base antreten. Und das S6 mit 64 GB plus das Tab 4 bringt doch etwas mehr ein. Danke an Alle für die Hilfe und die netten Tipps. Ihr seid alle echt Bombe.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Warum sollte O2 das e-plus Netz verhungern lassen?
Sind doch froh darüber, sonst hätten sie es nicht gekauft.
LG
Thomas
Habe gelesen, dass o2 alle Base Kunden wegen dem fehlenden LTE zu sich ins o2 Netz holen wollen und denen Wechselangebote machen. Vielleicht Taktik um so o2 Kunden zu gewinnen?
Ich würde erstmal mein S5 weiternutzen und dann nen LG G4 besorgen. Also meint ihr, ich soll den Vertrag so nehmen? Auch wenn ich erstmal mit dem schlechteren Netz leben muss, bis sich noch was tut? Habe jetzt auch Klarmobil ohne LTE im D1 Netz und das fluppt auch ganz gut.
Ich habe ja als Hardware nen S6 64 GB für 1 Euro dabei, was ich aber verkaufen will. Ich mache mir halt Gedanken, weil Base bei o2 auf dem Abstellgleis steht und ich befürchte, dass ich nie vernünftiges Netz haben werde. Auch die Zusammenlegung bringt mir ja dann nichts, wenn die das Netz verhungern lassen. Noch kann ich widerrufen. War das Angebot von Handyflash mit 4 Euro ADAC Rabatt für 31 Euro mit der Napstar Flat und 2 GB LTE und ne Allnet Flat mit SMS Flat. Im Prinzip würde mir dann ja auch das Otelo Angebot für 19.04 Euro mit 1 GB UMTS reichen und nen G4 für 99 Euro dazu.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Welche Ecke ist das denn?
Welches Netz nutzt du aktuell?
Raum Herford. Aktuell Klarmobil D1.
Hallo liebe Telefon Treff Mitglieder,
ich habe am 14.08. einen E PLUS Base all in 2000 MB beantragt für 31 Euro monatlich. Jetzt liege ich schon seit 2 Tagen nachts wach und frage mich, ob ich das überhaupt gut überlegt habe. Denn wie ich lese, wird das LTE ja erstens nicht in meiner Region angeboten und zweitens wenn nur UMTS über das O2 Netz. Jetzt würde ich gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen, dennsschließlich binde ich mich dann ja 24 Monate bei nicht unerheblichen Kosten im Monat. Was würdet ihr mir raten? Stornieren oder laufen lassen? Ich danke euch über jede Antwort.
Gruß Lars
Hallo. Dann bitte den Auftrag Nr.186459 stornieren. Weil a ein Handy mit NB nervig ist auch was das Update angeht und b die zeit für die sofortige Portierung nicht mehr langen würde. Habe zwar Opt In bestätigt bekommen aber wird mir zu knapp.
Hallo. Ist es richtig, dass wenn ich zum 25.11. portieren möchte, die 500 MB on Top nicht mehr bekomme ? Geht nur bei Portierung bis zum 28.08. ?
Wie lange geht die Aktion noch?