Auf Emails und Faxe wird nicht geantwortet. HAbe ein defektes N81 bekommen, aber ich erhalte keine Antwort auf Umtausch. Habe jetzt 4 Emails und ein Fax vor 2 Tage verschickt aber keine Antwort erhalten. Schade, aber sollte Sparhandy wieder in die alte Schiene verfallen ?
Beiträge von Kirk75
-
-
Hallo Wilke,
guckst Du mal bitte in deinen Postkasten ? Habe Diur schon mehrere Emails geschrieben, aber nie Antwort bekommen.
Gruß Lars -
Hallo,
wann bekommen wir bescheid, wer ein N81 für 0 Euro demnächst sein eigen nennen darf ?
Kirk -
Ich habe meinen Antrag weggefaxt. Hoffe, dass der noch rechtzeitig da war.
-
zählt der bestelleingang oder der eingang des faxes ?
-
wieviele Handys sind noch da ?
-
Hallo,
sind meine Daten erfolgreich angekommen ? Habe nur leider vergessen, das Frau zu ändern.
Gruß Lars -
wieviel blaue sind noch verfügbar ? Handys frei von Softwarebranding oder überhaupt ein Branding ?
-
Wenn ich auf der Seite bestellen will, kostet das Gerät mit dem Tarif 169 Euro. Wie kann ich das denn gratis bestellen ?
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
mir mir,kirk ist ein abgesandter sparhandys
TÖTET IHN
Merk mal was. Ich wäre vorsichtig mit dem, was ich schreibe. Schade, dass man hier nicht mal was positives über Sparhandy schreiben darf. Ich jedenfalls bin mit denen zufrieden. Vielleicht sollte ich mal eine Kopie meines Kontoauszugs machen und den hier posten.