Gibt es hier keine Anbieter?
LG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es hier keine Anbieter?
LG Lars
Hallo,
ich suche einen Vertrag bis 30 Euro monatlich im D1 Netz inklusive einem S20 für meine Frau. Kann Klarmobil oder Congstar sein. Gibt es da irgendwelche Angebote?
Liebe Grüße Lars
Suche noch immer.
Hallo, ich suche für meine Partnerin einen Vertrag mit einem S10 im Vodafone oder Telekom Netz bis 20 Euro monatlich und max. 50 Euro Zuzahlung. Gibt es da Angebote? Rufnummermitnahme von Blau wäre wichtig. Vielen Dank.
Liebe Grüße Lars
Also einen Vertrag bis monatlich 30 Euro und eine Zuzahlung von z. B. 200 Euro für das Handy sollte doch möglich sein oder? Aber die Tipps sind schon sehr geil. Für nen 10er würde ich den auch weiterlaufen lassen.
Hallo Zusammen,
Mein Vertrag o2 all in L läuft im August aus und ist bereits gekündigt. Ich suche jetzt einen Vertrag mit maximal 30 Euro Grundgebühren und einem S8 Plus.
Alternativ würde ich auch einen Vodafone Vertrag nehmen mit Gigakombi Vorteilen, da ich dort auch einen Festnetz/Internet Vertrag habe. Wäre da irgendwas machbar?
Danke schon mal im voraus.
Hallo, gibt es ein gutes Angebot für das Apple 7plus mit Gigakombi und junge Leute (Schüler) Tarif ? Gruß Lars
Hallo, ist der Tarif noch aktiv ? Und wäre der auch mit einem pinken S7 machbar ? Habe von meiner Freundin den Kündigungstermin verpasst und ihr Vertrag ist gestern ausgelaufen. Liebe Grüße Lars
Hi, eine Frage. Ich habe bei meiner Partnerin den Termin der Kündigung verpasst. Jetzt ist der Vertrag (DeutschlandSim) seit gestern abgelaufen. Meine Frage: Kann ich die Nummer noch mitnehmen und wie schnell wäre eine Aktivierung möglich ? Gibt es ein S7 in Pink dabei ?
Liebe Grüße Lars
Bestellung 100017248
Hallo. Ich habe gestern bestellt. Soll ich denn jetzt auf eine neue Rechnung warten über 89 Euro oder soll ich einfach statt die 119 Euro die 89 Euro überweisen? Hatte ja vorher mir euch gemailt und eine Ticketnummer bekommen 😉. Und sind alle Unterlagen komplett? Mein Vertrag läuft ja am 22.08.16 aus.
Gruß Udo