Beiträge von Halil43

ähm, ist das n93i eigentlich nicht neuer als das n95??? oder irre ich mich? ausserdem bringen mir 2 mal 2gb nichts...ich muss alles auf einer karte haben...anders isses mir eig zu stressig! trotzdem danke für den tipp!

mfg

habe ein problem mit dem oben genannten headset...unzwar ist das vordere teil von einem kopfhörer in der steurung, d.h. in dem unteren teil abgebrochen und stecken geblieben...leider kann ich das teil nicht so auseinandernehmen, dass ich das abgebrochene stück rausholen kann...ihr wisst sicher auch, dass es so ein knacken gibt, wenn man kopfhörer in so nen eingang steckt und man braucht auch bisschen zugkraft um es wieder rauszuziehn, was wiederum bedeuted, dass ich das teil rüttelnd oder ähnliches nicht rauskriege!
    ich dachte mir evtl irgendwas versuchen dranzulöten und dann rauszuziehn...aber da ist zuviel fingerspitzengefühl gefragt und eigentlich sogut wie unmöglich...habt ihr nen plan? ich mein das teil ist nen supergerät und war auch recht teuer:) und ich mein es ist schade drum!

mfg und vielen dank im vorraus!!!

hey leute, bekomme am montag bzw dienstag ein nokia n93i! wollte wissen ob es mittlerweile eine 4gb mini sd karte gibt die auf dem handy auch funktioniert? ich meine bei ebay gibts ja mittlerweile diese 4gb großen karten...nur will ich das geld jetzt nicht sinnlos in etwas investieren, wovon ich später keinen nutzen haben werde... hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

mit freundlichen grüßen

Halil43