ne, das einzige was ich mal eingegeben hab ist der psk...das war das einzige wonach gefragt wurde im handy...gibts da etwa noch etwas zum eingeben?
Beiträge von Halil43
-
-
hey leute, habe nen problem mit meinem n93i...nachdem ich mir die neue firmware 30.0.013 drauf gemacht habe, konnte ich bei mir über den router nicht ins internet...immer wenn ich auf browsen beginnen drücke, versucht es eine verbindung herzustellen. doch dann erscheint ein fenster mit dem inhalt, "keine Verbindung. WPA-Authentifizierung fehlgeschlagen." vor dem update kam sowas hin und wieder, aber mittlerweile ist es durchgängig und ich komm gar nicht mehr rein!
könnt ihr mir helfen?p.s: damit ich nicht noch einen neuen thread eröffnen muss: kann mir jmd nen link geben wo ich sehen kann was die änderungen beim 30.0.013 sind??
mfg!!
-
oh sorry...wusste nicht das das illegal ist handy zu entbranden o.Ä. jetzt weiss ichs:)
weiss jmd wann von o2 die neue firmware rauskommt?
EDIT:
hat sich geklärt!
aber ich suche trotzdem noch die neuerungen davon! kann mir da jmd was dazu sagen???mfg
-
ja ich glaub es hat ein o2 branding! wie mach ich das denn bitte weg?
-
Zitat
Original geschrieben von riktor
Also ich habe ein Nokia N93i mit neuster Firmware.4GB SDHC geht auf jeden Fall nicht.
Ich habe es mit Sandisk und Kingston Speicher probiert und es geht nicht.
es geht um das n93I
also soll ich mir die holen, die angeblich auch für das n93 geht? also die nonSDHC
-
hey leute, habe ein nokia n93i mit der folgenden firmware:
RM-156
11.0.009wenn ich jetzt mit dem softwareupdater die neue firmware draufmachen will (30.0.013) dann zeigt mir der software updater an, dass meine die aktuellste ist...wieso?
und kann mir einer sagen was die änderungen beim 30.0.013 sind?
mfg!!!!
-
jaaa bei mir von denen die nen n93i haben!!! man leute, ich brauche diese karte einfach! 2gb für musik, 1gb bilder und vidz und der rest programme! sonst passt des alles net druff!!
lg
-
-
Habe bei ebay 4gb mini sd's die angeblich bei sdhc und nonSDHC gehn!
-
D.h. Die nonSDHC 4gb gehen auf dem n93i?