ich mein das handydysplaylicht...also hält spoton das handydisplaylicht andauernd an?
Beiträge von Halil43
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es gibt eine ganze Reihe an Explorern für S60. Es fast bei allen lediglich GeschmackssacheDie S60 3rd Edition hat die "Scalable UI API", d.h. Inhalte können auf jede beliebige Auflösung skaliert und angezeigt werden.
Wenn die Spiele auch daraufhin erstellt wurden, sollte sie auch hochkant zu spielen sein.ich finde das programm nicht...weisst du wo ich das finde?
mfg
-
kann mir einer sagen, wie ich beim spielen oder sonstigem das handylicht durchgehend anlassen kann?
-
hey leute, kann mir einer sagen, ob es eigentlich nen besseres programm für die s60 3rd gibt als den x-plore? und kann mir einer sagen wie ich bei dem xplore die .jar dateien installiere?
und gibt es evtl eine möglichkeit, 320x240 spiele auch in 240x320 zu spielen???mfg
-
hey, habs irgendwie hingekriegt!!! vielen dank dir nochmal!!!:-*
mfg
-
ja aber was meinst du eig mit "alle interneteinstellung beim handy weglöschen"? was soll ich da denn bitte weglöschen? und was meinst du mit dem mac-filter?
mfg
-
liegts vielleicht daran, dass mein product key bei meinem handy geändert wurde? also hab ich mal mit nem programm gemacht
-
den original router von arcor...halt den wlanrouter davon
-
ja ich komm da rein, aber dann versuchts zu verbinden und es klappts nicht...halt das wpa problem...was soll ich eig beim router löschen? ich meine da hab ich ja noch nie was handybezügliches hinzugefügt!
mfg
-
muss es eig über wpa sein? gehts nicht auch anders mit wep oder was es da so alles gibt?