Beiträge von Max92123

    Es kam die Fehlermeldung dass keine Paketdatenverfügbar seien. Habe jetzt jedoch über den SMS-Service von Bildmobil.de das Problem behoben. Jedoch ist das noch eins:


    Links oben erscheint so ein Symbol, sieht aus wie ein extrem breites U (oder auch eine 2 dimensionale Schale von der Seite :-P) mit einem Pfeil nach oben, der aus der Mitte des U hervorgeht. Problem: das Symbol verschwindet nicht, weder beim Aus- und wieder Einschalten noch im Offline Modus. Was ist da jetzt los?

    Hi,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die neueste Firmware auf mein Nokia N95 8GB geladen; seit dem gibt es mehrere Probleme, das Wichtigste ist jedoch, dass ich keine Internetverbindung über das Mobilfunknetz herstellen kann.


    Ich bin Bild-Mobil Nutzer und meine 5 Zugangspunkte waren vor dem Update:


    - Bildmobilportal
    - VF DE-Event
    - VF DE MMS
    - VF DE Web
    - Vodafone live!
    (W-Lan Netze ausgenommen)


    Vor dem Update konnte ich mir durch den ersten Zugangspunkt, "Bildmobilportal", zugang zum Internet verschaffen (Was die anderen 4 sind weiß ich bis heute noch nicht, musste sie ja nie benutzten).


    Seit dem Update auf die neueste Firmware fehlt jedoch der Zugangspunkt, und über die anderen 4 bekomme ich keine Verbindung, W-Lan funktioniert jedoch noch.


    Im Menü unter Programme findet sich ein Punkt, "Bildmobil Service"; dort kann man via SMS seine Karte konfigurieren lassen. Ich habe diese Funktion genutzt jedoch keine Rückmeldung erhalten.


    Was kann ich tun?


    Danke im Vorraus!

    Im Prinzip sind die Handys von der Austattung her fast gleich. Wichtig ist: Willst du einen Slider oder nicht, oder welche Maße gefallen dir besser. Du musst entscheiden, welches der Beiden besser in deiner Hand liegt und welches die optisch mehr zusagt.

    Re: Re: re:


    Zitat

    Original geschrieben von gunpowder
    Gibt es bei der Version 2.0 jetzt gar keine Routenplanung mehr? Das war nämlich meine Befürchtung...



    Ich hab bis jetzt noch keine gefunden.

    Naja ich denke dass so kaum Leute aufs 2.0 umsteigen werden, wenn man doch beim 1.0 kostenlos und gut Routenplanen kann. Wieso sollten dann die Nutzer, die für die Software nichts zahlen wollen, umsteigen? In meinen Augen ist die neue Version, wenn man nichts zahlen will, unbrauchbar.