ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Ich WILL gar nicht mit meinem Handy sprechen...
Ist doch aber mal eine tolle Abwechslung zum Gesprächspartner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Ich WILL gar nicht mit meinem Handy sprechen...
Ist doch aber mal eine tolle Abwechslung zum Gesprächspartner.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Damit überholt die Konkurrenz Apple im kommenden Jahr ... omg ...
Aka Alcatel und Sagem vor Apple!
Full HD Videoaufnahme. Immherhin!
Immerhin ist das Ding nun mit verbesserter Antenne. :top:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Was das Wave 3 angeht, gehen im Internet Gerüchte rum dass es der Oktober sein soll - in wie weit das aber auf eine flächendeckende Verfügbarkeit zutrifft (bzw. welcher Markt damit gemeint ist) kann ich dir nicht sagen.
Hatte irgendwo gelesen gehabt, dass es ende Oktober in der EU erscheinen soll. Das Update für die alten Geräte jedoch frühstens ende November.
Werd mir das Wave 3 dann sicherlich anfang nächsten Jahres kaufen, da sich die Preise eh schnell wieder um die 300 € einpendeln werden.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Danke für die Info. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Bisher konnte man sich anhand deiner Tests immer hervorragend orientieren. Ich werde mich auch dieses mal blind darauf verlassen.
viele Grüße
Muss ich zustimmen. Wirklich klasse Berichte, die du da schreibst. Ich habs damals nicht so perfekt hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Die Frage ist aber, ob sich Samsung weiterhin so steif an bada klammern sollte oder nicht besser alle Ressourcen/Kompetenzen in Richtung Google wirft – damit Android besser wird.
Das wird sich spätestens nach Erscheinen des S8600, und zeitgleich mit dem Bada 2.0 Update zeigen.
Erst vor wenigen Wochen machte es im Internet die Runde, dass Samsung nun stärker auf Bada bauen will. Ein Beweis dazu war auch die Aufstockung der Bada-Entwickler.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Falls ihr mit dem TouchPad euren PC oder Mac fernsteuern wollt:
http://blog.palm.com/palm/2011…-making-a-big-splash.html
Es gibt gerade Promocodes, viel Spaß damit. Ich bin sehr zufrieden mit der App.
Kann ich nur bestätigen. Eine sehr geniale App. :top:
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
also ich muss hier auch nochmal eine Lanze für das Wave 2 brechen. ich bin mit diesem Telefon absolut zufrieden, es kann alles was ich erwartet habe und die Hardware ist ausgezeichnet verarbeitet. da es viele Stimmen gibt die Bada totsprechen ist auch der preis inzwischen hervorragend. So konnte ich das wave GT 8530 bei saturn für knappe 100 Euro kaufen. Das wave 2 wird in Kürze ein Update auf Bada 2.0 bekommen. das Betriebssystem läuft schnell und zuverlässig. Von mir ist dieses Telefon eine echte empfehlung. man muss halt wissen ob man mit Android spielen und probieren möchte (ich habe auch ein 2. Gerät mit Android) oder ob man eben ein sicheres Betriebssystem haben möchte.
garnicht verstehen kann ich die Leute die hier so negativ gegenüber dem Betriebssystemm eingestellt sind und anderen Leuten in jedem Fall vom kauf abraten. das ist doch eher unprofessionell da man das nicht pauschalisieren kann. Für einen iphoneliebhaber wird halt ein badagerät von samsung nicht in frage kommen und für viele Androidfans natürlich auch nicht.... aber jedes Produkt hat seine Fans und das ist doch auch gut so
Grüsse
Samsung hat mit Bada 2.0 einen großen Schritt getan. Hab auf meinem S8500 seit längerem die Beta (KH1) installiert und bin vollkommen zufrieden. Bis auf das Energiemanagement läuft alles, trotz Beta perfekt.
Es gibt keine Meldungen mehr bezüglich der Speicher-Resourcen, der Browser hat ordentlich zugelegt, die Sprachsteuerung ist ziemlich hilfreich und und und...
Selbst mit Bada 1.x war ich recht zufireden. Was mich jedoch ab und an nervte war, dass sich der Akku teilweise von nicht entladen hat. Ich ging zur Arbeit, schaute einige Stunden später auf dem Gerät und er meckerte bereits wegen zu leerem Akku, obwohl das Ding vorher geladen wurde. Es stellte sich irgendwann heraus, das einige Apps wie Tunewiki und Konsorten weiter Streamten, obwohl die App bereits beendet war. Was allerdings auch teilweise am OS lag, da die Apps nie wirklich beendet wurden. Deshalb bekam man die Meldungen wegen zu wenig Speicher usw. Bei Bada 1.2 ging es dann teilweise schon etwas. Aber bei den vorherigen Version war ich irgendwann so frustriert, dass ich das Ding irgendwann nur noch zum telefonieren nutzte.
Trotz der Fehler habe ich weiterhin zu Bada gehalten, weil ich das Telefon sehr mag. Es hat ein tolles Display, hat an sich eine gute Standbyzeit, ist gut ausgestattet und bereits extrem günstig zu bekommen. :o
Unter Bada 1.x sind nur Einzelbilder (WVGA oder Panoramabilder) als Wallpaper wählbar.
Re: Offline Webseiten?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hab eine Frage an alle Touchpad Besitzer,
ist es irgendwie möglich, dass man Webseiten (Iinkl. Plugins) offline betrachten kann? Gibts da etwas im Homebrew (oder App) -bereich?
Paper Mache soll ganz gut sein. Kostet allerdings Monatlich nen Dollar.