ZitatOriginal geschrieben von THWS
Bericht dauert nicht mehr lange, quasi so gut wie fertig
Freut zu hören. Bin Gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Bericht dauert nicht mehr lange, quasi so gut wie fertig
Freut zu hören. Bin Gespannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariosch
hallo wolte mir eben das rtl-video apps laden
kommt inkompatibels betriebssystem firmware aktualisieren.
ja wie mach ich das ,nein kiess geht bei mir nicht.
danke euch
Dann bleibt dir nur der Multiloader. Firmwares und Anleitungen gibt es per Google.
Wenn Kies es nicht mehr erkennt, musst du es mit dem Multiloader Flashen. Firmwares dazu findest du bei Google. Das Selbe gilt mit den Anleitungen. Danach wird wieder alles wie gewohnt laufen.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
O.k. danke![]()
Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Mich wundert es ein wenig, daß diesem Gerät verhältnismäßig wenig Beachtung geschenkt wird. Preis/Leistung beim Wave3 ist wohl unschlagbar.
Nach den anfänglichen Problemen mit 1.x sind auch viele wieder abgesprungen und scheren sich nun kein bisschen um neue Wave Versionen.
Schade eigentlich...
Sieht ganz gut aus. Mal schauen, ob es auch in Deutschland erscheint. :top:
Re: Re: Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme
ZitatOriginal geschrieben von TheJoschi
Gibt es solch einen Link auch für das Pre³?
Nokia Banane returns!
Freu mich auf jeden Fall auf die Präsi. :top:
That´s it...
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
was mich total nervt und ich echt überheblich finde ist, dass der apple typ alle features als DIE totale innovation darstellt, wie zB das mit der spracheingabe. dabei findet man solch ein feature bereits in anderen handys.
und das mit der kamera und dem vergleich zum s2: OMG! welcher normale verbraucher achtet auf sowas??!! ich finde die vorstellung total ..... *räusper*
War doch bei Facetime & Co das Selbe?!
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Der Mehrheit gefällt das aktuelle Design, sondern würde und hätte sich das iPhone4 nicht so oft verkaufen. Außerdem wäre ein iPhone mit grösserem Display mehr ein Touchpad. Wie soll man das noch in der Hosentasche transportieren?
Mit dem Design schwierig. Aber das Gerücht mit dem Keilförmigen Iphone fand ich recht gut. Hätte sicher gut in der Hand gelegen, trotz größerem Display.