Suche nen Meizu M6 oder M6 SL Mp3-Player.
Sollte noch funktionieren. Speicher und äußerlicher Zustand ist egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche nen Meizu M6 oder M6 SL Mp3-Player.
Sollte noch funktionieren. Speicher und äußerlicher Zustand ist egal.
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Ehrlich gesagt ist mir das Teil keine 200€ wert. Bin froh, dass ich meins längst verkauft habe ...
Mit CM9 läuft das Teil inzwischen ziemlich gut. Browser ist auch deutlich schneller, als unter WebOS.
Aber wenn Apple alles und jeden verklagt, ist es gerecht.
ZitatOriginal geschrieben von amigappc
lt. HTC sind davon nur Geräte betroffen, welche nicht mehr vertrieben werden.
so long
Das ging doch um die UMTS Technik. Davon sind doch sämtliche Geräte betroffen.
Hatte auch vor ein paar Tagen gelesen, dass IPCom bereits Abmahnungen an Händler verschickt.
Aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab.
Naja aber wenn Motorola jetzt die 100 Mio. zahlen sollte, hätten die doch ein vorübergehendes Verkaufsverbot, oder?
http://de.engadget.com/2011/12…schland-motorola-gewinnt/
Bin gespannt, was da nun letztendlich bei rauskommt. Aber scheint schon eine recht ernste Lage zu sein.
Re: Pivot
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie bekommt man eigentlich dieses Pivot Magazin auf das Touchpad? Wenn ich in den App Catalog reingehe, sehe ich nirgendwo dieses Pivot?
Wenn du den App-Catalog öffnest, befindet sich Pivot unter "Aktuelle Auswahl". Wenn nicht, schau mal ob ein Catalog Update vorhanden ist. Aber eigentlich ist es standartmäßig vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Man sieht leider nur das Deckblatt vom Katalog , aber keine Details. Und im Online-Shop steht das auch nicht.
Und links neben dem Gerät findest du diese Info.
Bei Ebay bekommst du ein Ersatz-Display sowie Touchscreen Glas für zusammen ca 40-50 €. Das Handy kostet gebraucht 80-150 €. Musst du gucken, ob sich das für dich lohnt.
Aber eine Fernsteuerung direkt ist mir nicht bekannt. Also ohne Reparatur wird das sicher nichts. Es sei denn, du findest blind den Musikplayer.
Laut einem Gerichtsurteil dürfen zukünftig in Deutschland keine Iphones mehr vertrieben werden. Die Klage kam diesmal von Motorola, die zuvor wegen des Xoom von Apple verklagt wurden. Nun scheint auch Motorola einen Erfolg errungen zu haben.
http://business.chip.de/news/U…r-verkaufen_52633688.html
Aufgrund einer Stellungnahme von Apple ist mit einer Echtheit des Schreibens auszugehen.
Wer im Glashaus sitzt, hätte nicht mit Steinen werfen sollen.
Traurig aber gerecht.