Beiträge von applejuice

    Multitouch = Man kann den TS mit so genannten Gesten bedienen, d.h. Beispiel: zwei finger auseinander ziehen --> Bild wird größer. Finger zusammenziehen --> Bild wird kleiner!! Man kann auch mit 2 Fingern den TS bedienen. Sosnt waren immer nur einer möglich!!


    und zu 1: Nein, das iPhone hat keine intergrierten Lautsprecher. Man muss immer ein headset angeschlossen haben!!


    Gruß

    Hey Leute,


    da ich mir einen iPod Touch zulegen werde, ist mein ca. einmonatig altes Sony Ericsson W880i silver überflüssig geworden.
    Restgarantie in Monaten: 23
    Zustand: super :top:
    Farbe: Silver
    Branding/netlock/simlock: nein
    OVP: ja
    Zubehör: Standartzubehör


    Tausche gegen? Am liebsten ein Kamera-Handy a la K800i/K810i oder K770i. Aber einfach mal alles an!! (bitte keine WinMob/Office-Geräte!!) P1i wäre interessant :)


    Gruß
    Patrick

    Hallo,
    ich möchte gerne mein Samsung SGH-D900 in OVP (Zubehör: Datenkabel, BDA, Kopfhörer, 1GB MicroSD und Ladekabel) und Bares gegen einen iPod Touch 8/16GB tauschen.


    Der iPod sollte NEUWERTIG sein, d.h. er sollte technisch einwandfrei sein, genauso die vordere Seite, also das Display OHNE Kratzer. Auf der Rückseite können ruhig Kratzer vorhanden sein. Das stört mich nicht.. Zubehör wäre erwünscht, allerdings kein Muss!!!


    Bei Interesse einfach Höhe der erwünschten Zuzahlung angeben und ich sage dann, ob JA oder NEIN!! ;) Aber wir werden sicherlich einig!!


    Gruß >>APPLEjuice<<

    Hey Leute,


    ich suche hier einen günstigen iPod Touch 8GB. Er sollte neuwertig sein; d.h. auf der Rückseite können schon die normalen Apple-typischen Kratzer drauf sein, allerdings sollte auf dem Display KEIN einziger Kratzer zu finden sein.


    Es wäre schön, wenn ein Steckdosen-Ladegerät, eine Tasche und eine Folie dabei wären. Allerdings ist das KEIN MUSS!! :D


    Preislich sollte er nicht mehr als 200€ kosten!!


    Also meldet euch einfach bei mir!!


    Gruß >>APPLEjuice<< :top: