Profilumschaltung über Rautetaste
Moin Moin zusammen,
erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde und Kompliment zu diesem wahrlich informativen Forum!
Seit einigen Tagen bin ich in Besitz eines E51 (freies Gerät, kein Branding), welches mit einem O2-Vertrag genutzt wird. Nachdem ich mich nun einige Tage mit dem Gerät auseinander gesetzt habe, ist mir aufgefallen, das bei einem langen Druck auf die Rautetaste nicht das Profil von „Allgemein“ auf „Lautlos“ umgeschaltet wird, sondern wie bei einigen anderen hier im Forum auch nur die Möglichkeit zur Änderung der abgehenden Telefonleitung geboten wird.
In der Bedienungsanleitung ist nichts darüber zu finden, wie die Funktion zur Profilumschaltung aktiviert werden kann. Auch im Netz habe ich nicht wirklich brauchbare Informationen darüber gefunden und ein Mitarbeiter der Kundenhotline von O2 hat mich ziemlich pampig an Nokia verwiesen, da dies nicht das Problem von O2 wäre.
Die Frage ist nun:
Wie bekomme ich die eigentlich in der Bedienungsanleitung beschriebene Funktion zur Profilumschaltung zurück??? Hat es von euch schon einmal jemand erfolgreich geschafft und was ist dazu notwendig???
Firmware-Version meines E51 ist:
100.34.20
29.09.2007
RM-244
Nokia E51 (205.03)
Ich würde mich freuen, wenn einer von euch die Lösung des Problems wüsste.
Danke und Gruß
Boris