-
habe gestern eine alte loop karte mit easy money mit 15euro cash karte aufgeladen(gültigkeit war bereits abgelaufen) und gültigkeit ist jetzt wieder 1jahr gültig ,also wurde die karte nicht deaktiviert, habe mit meiner o2 flat die nummer 1stunde angerufen, doch noch keine EM sms erhalten, dauert es etwas länger da ja die gültigkeit abgelaufen war und erst gestern aufgeladen wurde, mein tarif kann von o2 nicht geändert worden sein oder?? ich kann mich auch bei http://www.o2online.de registrieren, es kommt die meldung:
ihr Zugang ist leider gesperrt. Für nähere Informationen zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von O2. Bitte rufen Sie hierzu die entsprechenden Links "Hotline: Kunden von o2 mit Laufzeitvertrag" oder "Hotline: Prepaid-Kunden von O2" auf.
es ist auch das sprachmitteilungssymbol(2kreise verbunden mit einem unterstrich) auf dem display des handys zu sehen, wie kriegt man dieses symbol weg??
weiss jemand bescheid und kann helfen
danke im vorraus
-
habe gestern eine alte loop karte mit easy money mit 15euro cash karte aufgeladen(gültigkeit war bereits abgelaufen) und gültigkeit ist wieder 1jahr gültig , habe mit meiner o2 flat die nummer 2stunden angerufen, doch noch keine EM sms erhalten, dauert es etwas länger da ja die gültigkeit abgelaufen war und erst gestern aufgeladen wurde, mein tarif kann von o2 nicht geändert worden sein oder?? ich kann mich auch bei http://www.o2online.de registrieren, es kommt die meldung:
ihr Zugang ist leider gesperrt. Für nähere Informationen zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von O2. Bitte rufen Sie hierzu die entsprechenden Links "Hotline: Kunden von o2 mit Laufzeitvertrag" oder "Hotline: Prepaid-Kunden von O2" auf.
weiss jemand bescheid und kann helfen
danke im vorraus
-
also meine guthaben ist bis zum 1.12.2008 gültig,, also muss ich bis zum 1.12.2008 aufladen sonst verfällt mein guthaben(habe 200euro zur zeit)?????
-
ab wieviel EM sms pro tag wird EM gesperrt, weil kriege so um die 6-8 stück pro tag, schon zuviel????
oder ist das einfach eine glückssache ob es gesperrt wird oder nicht?