Beiträge von gala86

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo

Die beiden anderen Grünen Butzelmänner (2+3) habe ich noch nicht aktiviert, da warte ich bis Anfang Juni da ja die "Aktion kostenlose Loop-Flat" beim ersten Gespräch bis 30.06.08 verlängert wurde.

wie funktioniert die Aktion kostenlose Loop-Flat????

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Martyn ist doch immer so fasziniert von den verschiedenen HLRs, vielleicht kann er sagen, welche Nummernbereiche eigentlich zu Postpaid-Vertägen gehören müssten.
    Wo ist er wenn man ihn braucht? :confused:

edit: Hier habe ich eine ganz nette Auflistung der Rufnummernbereiche von Loop gefunden. Es werden bei 0179-Vorwahl die 18, 26, 28, 29, 35, 37, 38, 40, 42, 55, 56, 60, 61, 62, 63, 64, 67, 85, 88, 89 genannt. Zusätzlich habe ich bei Google noch die 15, 25, 27, 65, 81, 82, 84, 90, 95 als Loop-Nummern gefunden.
    Lauf HLR-FAQ sind ja Nummern mit 0179-x9xxxxx die ganz alten VIAG HLRs, teilweise mit Zuordnung zu bestimmten Städten. Wenn irgendjemand eine Loop mit solcher Nummer hat, könnte er ja mal testen, ob das hier stimmt:

vodafrank: welche Vorwahlen und Rufnummernbereiche haben Deine Karten denn, bei denen Du jeden Tag aufloopen und so 72 Euro pro Monat machen kannst?

hallo

ich habe 2karten die ca.10jahre alt sind einmal 0179362xxxx und 0179159xxxx und beide habe ich 2monate lang mit ca. 200euro und 100euro aufgeloopt und die karten haben immer noch die easy money funktion. habe an manchen tagen sogar 12-15sms erhalten je karte .gehören diese rufnummern zu denen die nicht gesperrt werden oder wie?

auf welcher seite steht das mit den rufnummernbereichen? link?

was ist eigentlich mit diesen Nummernkreisen gemeint? kann das einer mal erklären bitte

mfg

also als ich eine o2 flat bekommen habe, habe ich eine loop karte mit easy money in 2 monaten mit 200euro aufgeloopt und eine andere in einem monat mit 70euro die easy money funktion ist immer noch bei beiden karten aktiv, im normalfall müsste es gesperrt werden oder wie??

mfg

hallo

habe eine loop karte mit easymoney gekauft, der verkäufer meint ich soll ein benutzerwechsel machen, meine frage ist die muss das nicht der verkäufer ausfüllen und an o2 schicken oder wie funktioniert so ein benutzerwechsel??

könnte jemand bitte auskunft geben

und bleibt easymoney bestehen bei einem benutzerwechsel?

danke im vorraus