hat einer schonmal eine karte bei dem ebayverkäufer nummer_check gekauft? wenn ja haben die karte easy money?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat einer schonmal eine karte bei dem ebayverkäufer nummer_check gekauft? wenn ja haben die karte easy money?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Ich habe einige Anrufe getätigt, da die SIM noch unbenutzt (jungfräulich) war bekam ich nach ein paar Tagen eine SMS siehe: (Mausklick hier)
gilt das für alle loop karte? also hole ich mir ne neue loop karte und nach dem ersten anruf 3monate o2flat?
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Die beiden anderen Grünen Butzelmänner (2+3) habe ich noch nicht aktiviert, da warte ich bis Anfang Juni da ja die "Aktion kostenlose Loop-Flat" beim ersten Gespräch bis 30.06.08 verlängert wurde.
wie funktioniert die Aktion kostenlose Loop-Flat????
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Martyn ist doch immer so fasziniert von den verschiedenen HLRs, vielleicht kann er sagen, welche Nummernbereiche eigentlich zu Postpaid-Vertägen gehören müssten.
Wo ist er wenn man ihn braucht? :confused:
edit: Hier habe ich eine ganz nette Auflistung der Rufnummernbereiche von Loop gefunden. Es werden bei 0179-Vorwahl die 18, 26, 28, 29, 35, 37, 38, 40, 42, 55, 56, 60, 61, 62, 63, 64, 67, 85, 88, 89 genannt. Zusätzlich habe ich bei Google noch die 15, 25, 27, 65, 81, 82, 84, 90, 95 als Loop-Nummern gefunden.
Lauf HLR-FAQ sind ja Nummern mit 0179-x9xxxxx die ganz alten VIAG HLRs, teilweise mit Zuordnung zu bestimmten Städten. Wenn irgendjemand eine Loop mit solcher Nummer hat, könnte er ja mal testen, ob das hier stimmt:
vodafrank: welche Vorwahlen und Rufnummernbereiche haben Deine Karten denn, bei denen Du jeden Tag aufloopen und so 72 Euro pro Monat machen kannst?
hallo
ich habe 2karten die ca.10jahre alt sind einmal 0179362xxxx und 0179159xxxx und beide habe ich 2monate lang mit ca. 200euro und 100euro aufgeloopt und die karten haben immer noch die easy money funktion. habe an manchen tagen sogar 12-15sms erhalten je karte .gehören diese rufnummern zu denen die nicht gesperrt werden oder wie?
auf welcher seite steht das mit den rufnummernbereichen? link?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kball
Das Risiko einer Sperrung würde ich nicht eingehen, dafür sind die Karten inzwischen zu teuer.
Das kann ich dem sogar glauben.
Interessant wäre zu wissen welche Nummernkreise betroffen sind und welche nicht.
was ist eigentlich mit diesen Nummernkreisen gemeint? kann das einer mal erklären bitte
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarifchaos
Meine Erfahrungen sind andere:
- Jeden Tag zwei Stunden aufloopen geht gut und zwar genau ca. 14 Tage. Danach war EM gesperrt
- Pro Woche 4 Stunden und somit ca. 20 Euro im Monat (bzw. etwas mehr, wenn es 5 Wochenenden sind) gehen ohne Probleme
- Ich habe ausversehen schon einige Karten statt 2 mal die Woche je 2 Stunden ausversehen an einem Tag 4 Stunden angerufen. Waren somit 5 Euro Easy Money am Tag. Die Karten haben es überlebt, meine Nerven nur knapp :D. Selbstverständlich hatten diese Karten dann nach 4 Stunden eine Woche Easy Money Zwangspause, will ja nichts riskieren.
- Der Ebay-Verkäufer Bibabutzelmann behauptete ja, dass bei einigen Easy Money Karten 02 nicht prüft, wie viel EM einschlägt, weil die Nummern im Vertragsnummernkreis liegen sollen. Den Beweis dafür blieb er schuldig. Wenn Vodafrank schreibt, dass er jeden Tag aufloopt und seit längerer Zeit 72 Euro im Monat macht, könnte das dafür sprechen.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
also als ich eine o2 flat bekommen habe, habe ich eine loop karte mit easy money in 2 monaten mit 200euro aufgeloopt und eine andere in einem monat mit 70euro die easy money funktion ist immer noch bei beiden karten aktiv, im normalfall müsste es gesperrt werden oder wie??
mfg
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Log dich bei o2online ein. Dort findest du bei den Persönlichen Daten einen Link zum Formular für den Besetzerwechsel.
Oder hier direkt:
danek für die schnelle antwort
brauche keine daten vom alten besitzer?
ich habe bereits eine o2 loop karte auf meinen namen, kann ich überhaupt noch eine andere auf meinen namen registrieren lassen?
hallo
habe eine loop karte mit easymoney gekauft, der verkäufer meint ich soll ein benutzerwechsel machen, meine frage ist die muss das nicht der verkäufer ausfüllen und an o2 schicken oder wie funktioniert so ein benutzerwechsel??
könnte jemand bitte auskunft geben
und bleibt easymoney bestehen bei einem benutzerwechsel?
danke im vorraus
es gibt halt immer irgendwo besserwisser
habe 2karten auf eine kriege ich seit gestern wieder gutschriften auf die andere noch keine gutschriften von dieser woche(beim kontocheck ist easy money noch aktiv), haben noch andere keine gutschriften von dieser woche erhalten?