Beiträge von gala86

als ich meinen vertrag bei alice abschloss wurde gesagt bei uns ist eine flat auch eine flat und wir sind kündigen nicht wie andere anbieter wegen übernutzung, und das steht in der ALICE-HANSANET FAQ:

Wie geht Hansenet mit sogenannten Power-Usern um? Muß man mit Drosselung, Portsperren oder sogar Kündigung rechnen?

Nein, man muß als Poweruser mit keinerlei Konsequenzen seitens HanseNet rechnen. Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern ist bei HanseNet wirklich eine Flatrate drin, wo Flatrate draufsteht. :-)

http://www.hansenet-user-forum…el&cat=9&id=29&artlang=de

mit mir haben die nach 4wochen einen kunden weniger, schicke morgen die kündigung raus, ein schönes eigentor von alice

habe heute auch eine kündigung der europaflat von alice erhalten, bin grad mal 4monate bei alice und wir telefonieren wenn es hochkommt grad mal 30min pro tag ins ausland und beim vertrag abschluss wurde noch gesagt bei uns ist flat eine richtige flat also können sie sogar 24st am tag telefonieren diese lügner, naja werden einfach jetzt meinen kompletten anschluss bei alice kündigen

welchen anbieter mit europaflate ausser alice und arcor würdet ihr empfehlen??

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hast du die Aufladung korrekt gemacht? Also mit Rufnummer und Prüfziffer als Betreff?? Dann sollte die Karte in Kürze (1-3 Tage) wieder richtig aktiv und 1 Jahr gültig sein. Die Onlinefehlermeldung kommt meines Wissens bei Karten, die außerhalb ihres normalen Gültigkeitsdatums sind (dann wird unter *101# auch 0.00 angezeigt, egal wie hoch das letzte Guthaben wirkich war).
    Wenn also die Überweisung korrekt war, dann wart einfach mal ein paar Tage ab, dann sollte alles wieder normal funktionieren...

Bye, Mike

ja die überweisung habe ich korrekt gemacht

stimmt unter *101# wird 0.00 angezeigt, ok werde dann ein paar tage warten.

habe noch ein problem, wenn ich mich bei http://www.o2online.de einloggen möchte kommt die fehler meldung(obwohl ich richtiges passwort eingebe):

Fehler beim Login
    Ihr Benutzername und/oder Kennwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

bei jedem einloggen muss ich mir ein neues passwort per sms schicken lassen, wieso ist das so?

wielange dauert es bis das guthaben gutgeschrieben ist wenn man die aufladung per überweisung macht???

habe eine alte loop karte von einem bekannten bekommen wo die guthaben gültigkeit seit knapp 8mon. abgelaufen ist, doch die karte ist noch aktiv(man bekommt anrufe), habe heute 30cent überwiesen. könnte es irgendwelche probleme geben, kann es sein das die trotz aufladung jetzt die karte oder easy money sperren?

man kann doch 30cent aufladen oder?

und wenn ich mich mit der rufnummer einlogge bei http://www.o2online.de steht:

Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.

und bei guthaben: Ihr aktuelles Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden.1

wieso ist das so?