ZitatOriginal geschrieben von migolf
Es gehen auch deutlich mehr als zwei...!
migolf
Ok, und man erhält dann bei allen verträgen 10% adac vorteil wenn es mit angeboten wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Es gehen auch deutlich mehr als zwei...!
migolf
Ok, und man erhält dann bei allen verträgen 10% adac vorteil wenn es mit angeboten wird?
hallo,
kann man bei base 2 verträge (selbe verträge) auf einen namen abschliessen und bei beiden verträgen vom adac vorteil profitieren?
mfg
hallo,
kann man diesen vertrag auch 2x abschliessen, erhält man dann als adac mitglied auf beide verträge 10% und AG frei, weiß einer bescheid?
mfg
Hallo,
suche einen s4 mini vertrag mit gesamtkosten bis maximal 300€, anbieter ist egal.
Bitte um Angebote.
MfG
gala86
ZitatOriginal geschrieben von derEnny
Sofern das Angebot mit dem einen eur noch gilt dann hier
Hallo,
1€ gilt nicht mehr, kostet jetzt 59€, also gesamtpreis 359€.
Falls jemand ein günstigeres Angebot als die 339€ weiß, bitte bescheid geben.
MfG
hallo,
wie findet ihr diesen base pur vertrag für das s4 mini? Rechnerich kommt man auf 339€ (159€ +24x7,50€) richtig? Gibt es günstigere Schubladenverträge für das S4 mini?
http://www.sparhandy.de/handy-…ruppe=1450&subgruppe=2493
Kann man bei Sparhandy mit Paypal bezahlen?
Danke für eure Hilfe.
MfG
Ich hätte Interrese an einem S4 Mini ohne Branding
Mfg
gala86
ZitatOriginal geschrieben von mober
Die 35 EUR werden gemäß Angebotsbeschreibung gutgeschrieben.
Wenn ich nicht weiß, wer Du bist, kann ich nicht überprüfen, welche Daten übermittelt wurden.
Inwiefern Alice Kündigungsbestätigungen verschickt, weiß ich nicht, das mußt Du Alice fragen.
Bestellungsnummer: 34123
Muss ich bei vodafone anfragen, ob die meinen anschluss bei alice bereits gekündigt haben?
hi mober,
habe die 2 otelo karten erhalten und auch bereits telefoniert, werden dann die 35euro auch gutgeschrieben?
Beim Abfragen des Bearbeitungstandes auf der vodafone Homepage, muss ich beim Vornamen meinen Nachnamen und beim Nachnamen meinen Vornamen eingeben damit ich mich einloggen kann, wurden da falsche Daten übermittelt?
Wenn Vodafone meinen Vertrag bei Alice kündigt, muss ich doch eine Kündigungsbestätigung von Alice erhalten oder?
mfg
Vetragsunterlagen werde ich morgen absenden, habe noch eine frage hierzu:
* NEU: Inkl. mtl. 60 Freiminuten in die Mobilnetze und inkl. Sicherheitspaket
Was ist mit dem Sicherheitspaket gemeint, und ist es über die gesamte vertragslaufzeit kostenlos?