eben getestet, leider nur rotlicht auf dem n95 8gb..
Beiträge von Ebster
-
-
super!!!
nur schade, daß man info-mäßig auf der vf-seite so im dunkeln tappt. wie gesagt, ich habe noch keine erste abrechnung seit abschluß der flat und vermute ständig kostenfallen. habe eben den thread übers internet radio gesehen. hat das mal jemand mit der vf flat probiert?
vielen dank!
-
wie schaut es denn bei der flat mit podcasts aus? wenn man als zugangspunkt vodafone life definiert, sind die dann auch inklusive? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei der potentiellen datenmenge..
mfg!
-
thanx @ boozie!!
habe DEN thread wirklich übersehen...
mfg!
-
sorry, aber zum thema "vodafone internet flat" bin auch ich hier im forum nicht fündig geworden.
ich habe sie seit ein paar tagen, surfe - wie ich meine kostenlos auf http-seiten - warte aber ganz gespannt auf die erste rechnung. in dem oben genannten riesen thread habe ich mal nach "vodafone" gesucht und keine entsprechenden informationen gefunden..
also ich würde mich sehr über ein paar vodafone-spezifische informationen zu dem thema internet flat hier sehr freuen. und vor allem tips um ggf. kostenfallen zu meiden.
mfg!
-
habe mit shutup und rotateme gleichzeit aktiviert einen barbarisch hohen stromverbrauch. akku hält ohne große extranutzung keine 24h. kann das jemand bestätigen?
-
vodafone hat die neue firmware wohl freigegeben. habe jedenfalls heute ohne debranding updaten können.
mfg!
-
Zitat
3. Es ist ja mittlerweile schon bekannt geworden (auch wenn ich es auf vodafone.de nirgends gefunden habe) das mit der Internet flat nur die Seiten mit port80 angesurft werden können und zusätzliche kosten. Woher weis ich als leihe was alles auf port 80 läuft? Kann man das an irgendwas erkennen oder irgendwie nachschauen?
geht mir genauso. ich würde gerne wissen, wie ich mir mit der flat sicher sein kann, daß keine zusätzlichen kosten entstehen. habe dazu bei vodafone und auch hier im forum nichts gefunden. hat jemand tips oder genauere infos?
mfg!